fernkurs/seminar über engel!!

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
weiss jemand wo ich so ein fernkurs/fernseminar über engel machen kann
wo man auch eine aufgabe bekommt und mit der person in kontakt ist,wo man den fernkurs macht
hat damit jemand erfahrung ,hat das schon mal wer gemacht
habe das bei ebay gesehen aber bin mir noch nicht sicher ob das auch wircklich was ist!!
glg engel
 
Werbung:
hallo engel23,

was erwartest du dir denn für themen bei diesem fernkurs?

warum gerade ein fernkurs und nicht ein direktkurs?

lg justine
 
Werbung:
namaste engel23,
ich habe bei den heilerzentrum die ausbildung zum engel-energie-therapheuten gemacht und ich bin voll und ganz begeistert!
Die lehrerin war immer für mich da und auch die energien die bei den ferneinweihungen fliessen sind sehr rein!
Wünsche dir noch einen wunderbaren lichterfüllten abend!
Licht und liebe mario
 
Zurück
Oben