der blaue engel

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
erst mal hallo ihr lieben, nach langer it-abstinenz bin ich wieder hier...kleine telekom-problematik..kennen sicher viele schon ;0P

es ist schon etwas länger her, da hab ich ohne ersichtlichen grund vor meinem inneren auge einen strahlend blauen engel gesehen, es war noch stärker da wenn ich die augen schloss...ich gehe mal davon aus das es ein engel war, da ich noch nie zuvor etwas vergleichbar schönes gesehen habe, die ganze zeit über hatte ich diese worte in meinem kopf " dritte stufe" ....ich würd gern wissen was das bedeutet..und warum wofür..ich komm nicht von selbst auf die antwort, deshalb hoffe ich das mir hier irgendjemand helfen kann
über ein feedback wäre ich sehr dankbar

vielen dank jetzt schon mal
gruß blue spirit
 
Werbung:
weiß keiner rat???? wenn es eine botschaft war, versteh ich sie leider nicht, ich versuch das schon seit wochen krampfhaft irgendwie rauszufinden...bitte es ist vieleicht sehr wichtig für mich....
 
der farbe nach und meinem gefühl,sag ich ,es der erzengel michael.er zeigt dir ,dass etwas negatives getrennt wird. .kann natürlich auch heissen, dass diese trennung ,was immer es ist ,bei der dritten stufe angelangt ist. hast du etwas, dass dich sehr belastet?
was machst du esoterisch noch?vielleicht ist damit gemeint ,dass du einen weg bis zur dritten stufen gehen sollst?
 
der farbe nach und meinem gefühl,sag ich ,es der erzengel michael.er zeigt dir ,dass etwas negatives getrennt wird. .kann natürlich auch heissen, dass diese trennung ,was immer es ist ,bei der dritten stufe angelangt ist. hast du etwas, dass dich sehr belastet?
was machst du esoterisch noch?vielleicht ist damit gemeint ,dass du einen weg bis zur dritten stufen gehen sollst?

halli hallo zauberhexerl,

danke das du geschrieben hast, erzengel michael--wow ist der schön..mußte ich vorher nochmal loswerden...negatives gibs bei mir vieles, aber hauptsächlich war/ist es das kummunikationsproblem zwischen mir und meinem sv, was sich schon verbessert hat, hab es aber nicht damit in verbindung bringen können, wegen der dritten stufe..esoterisch versuch ich seit einiger zeit meine hellsichtigen/hellfühligen fähigkeiten zu verbessern, ersteres belastet mich sehr, gibt sicherlich noch andere dinge die ich mit dem engel aber nicht in verbindung bringe vom gefühl her...als ich den engel sah wußte ich nicht recht wie mir geschieht, da ich schon sehr oft mit engeln rede aber nie einen gesehen habe vorher...darum verwirrt mich das ganze auch irgendwie...aber du hast mir schon mal gute anhaltspunkte gegeben vielen dank

slg blue spirit
 
gern geschehen*lächel*

grübel..grübel... leider versteh ich das mit der dritten stufe nicht, welche stufe soll das sein...in meinem spirituellen weg? dritte stufe in sachen sv? ich komm und komm einfach nicht drauf...ich muß wohl irgendwo was verpasst haben???

hast du da vieleicht einen tipp für mich..wäre genial ....alles liebe gruß blue spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben