Grüner Engel?

Werbung:
Es könnte Michael gewesen sein,
da gibt es keine feste Faustregel,
denn es kommt immer die eigene Wahrnehmung hinzu,
manche erzählen, seine Flügel sähen aus
wie grüne Smaragde, vielleicht deshalb die Wirkung
deiner Wahrnehmung?

Bevor nicht genau feststeht wer es wirklich war,
ist eine Bedeutung nicht gerade sinnvoll.

Würdest du etwas mehr erzählen?

Was er tat, wie er sich verhielt,
was du fühltest, was du dich erinnertest?
 
ich glaube grün steht für raphael und alles was mit heilung zu tun hat und für das herzchakra.#
blau steht für michael ?

lg
skadya
 
Es könnte Michael gewesen sein,
da gibt es keine feste Faustregel,
denn es kommt immer die eigene Wahrnehmung hinzu,
manche erzählen, seine Flügel sähen aus
wie grüne Smaragde, vielleicht deshalb die Wirkung
deiner Wahrnehmung?

Bevor nicht genau feststeht wer es wirklich war,
ist eine Bedeutung nicht gerade sinnvoll.

Würdest du etwas mehr erzählen?

Was er tat, wie er sich verhielt,
was du fühltest, was du dich erinnertest?

Es hat sehr grün geleuchtet, ich war nur sehr erschrocken und überrascht weil es so grün und gross war. Dieses Gefühl war sehr angenehm.
Jedoch hatte ich keinen Mut mehr diesen Engel anzuschauen, weil ich sehr Angst habe und es verdrängt habe.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich ihn gesehen habe.
Wenn das der Engel der Heilung ist, dann bin ich krank oder so? :confused:
 
hallo

nein, das muß nicht heissen daß du krank bist. er kann dich auch unterstützen wenn du jemand anderen helfen könntest oder möchtest.
oder er wollte dich nur darauf hinweisen daß er für dich da ist wenn du etwas brauchst.
ist doch schön! :rolleyes:
du kannst ihn aber auch selber um den sinn danach fragen oder um mehr klarheit.

lg bluna
 
Werbung:
Ja es könnte Michael gewesen sein oft wird gesagt das er Smaragdgrüne Flügel hat.Es könnte aber auch der Heilige Erzengel Israfil (Uriel) gewesen sein
Ich beneide dich ich würde auch zu gern einen Engel sehen...
 
Zurück
Oben