Wer hat schon Erfahrung mit "Orakel-Expert" gemacht??

Hallo Ihr Lieben,
ich finde Orakel -expert gut. Nicht so ein Firlefanz und 2000 Berater wie bei Questico. Wer braucht das schon? Die Seite ist übersichtlich und vor allen Dingen ist auf die Berater verlaß. Was bringt das, wenn die bei Q reinschreiben, " heute ab 20 Uhr" und machen dann doch nichts? da kriege ich immer die Krise. Und zu den Preisen.... die sind wie auf den anderen lines auch. Natürlich, finde ich auch okay. Ich bekomme ja auch eine Leistung dafür. Da ist es doch nur in Ordnung, wenn ich diese auch bezahle. - und wenn dem einen oder anderen, die Gesichter nicht passen, weil man sie vielleicht von Q her schon kennt und nicht zufrieden war, dann muß man diese ja nicht anrufen. Es gibt eine Menge Berater, die ich noch auf keiner anderen line gesehen habe.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
habe das Forum gerade gefunden. Toll:banane:

Ich habe das neue orakel Expert Portal auch schon gefunden.

Vom Prinzip her ist es wahrscheinlich nichts anderes als alle anderen.

Aber ich habe mit einer Beraterin schon gesprochen und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden gewesen.

Diese Frau hat mich richtig wieder aufgebaut.... Ich war ziemlich am Boden...

Aber Dank Ihr geht es mir jetzt viel besser und es geht voran.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich bin sehr zufrieden und es wird sicherlich das letzte mal sein das ich Sie anrufe.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Alles Liebe Sylvie
 
Zurück
Oben