Hat schon jemand Erfahrung mit "Orakel-Expert" gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genesisangel

Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
38
Ort
Hannover
Ich habe im Internet ein neues Berater-Portal entdeckt, das sich "Orakel-Expert" nennt.
Allein ein Blick auf die Seite www.orakel-expert.de lohnt sich, denn diese Seite ist nicht so überlaufen von irgendwelchen Beratern und man fühlt sich irgendwie persönlich angesprochen!:tuscheln:
Außerdem habe ich entdeckt, daß dieses Portal über einen Link mit "Orakel-Software" verbunden ist, wo Software zu diesen Themen angeboten wird...:kugel:

Hat jemand von Euch diese Seite schon besucht oder sich vielleicht sogar schon dort beraten lassen??:rolleyes:
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen!!!!

Vielen Dank & liebe Grüße,
genesisangel :danke:
 
Werbung:
Zwar eine Konkurenz von mir ;) aber nicht schlecht ;) Nur was mir nicht gefallt ist der Name! Klingt irgendwie so nach "eine Firma steckt dahinter" ist einfach meine Meinung! aber das hab ich bei allem wo expert steht!
 
Am ersten Blick nicht schlecht, aber jetzt hab ich erst bemerkt:
Was hat Orakel mit Finanzberatung und Unternehmungsberatung zu tun??? Also für mich persönlich schaut die Site nicht danach aus, als würde sie jemand aus Liebe zum Thema machen! Ich will damit nicht sagen, dass die Berater schlecht sind oder so! Aber weil du gesagt hast, man fühlt sich so persönlich angesprochen dort! Ich als Kunde würde denken, wieder so einer der eine Firma aufmacht mit Beratung etc und irgendwann sind 5000 Berater dort und keiner kennt sich mehr aus! Meiner Meinung nach sollte man Lebensberatung mit Finanzberatung nicht mischen! Und schon gar nicht so einen Namen wählen - der mit Finanzen nix zu tun hat!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben