Wer hat erfahrungen mit Moqui Marples

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Habe ein Pärchen seit 2 Monaten ungefähr.
Kenn mich no net so richtig aus. Wer hat a paar Tipps und Erfahrungen für mich.
 
Werbung:
Hallo Hellangel!

Bitte sieh mal weiter unten nach oder gib in die Suchmaschine Moqui-Marbels
ein.

Da wurden dazu schon so viele Beiträge im Forum geschrieben.

LG vom Felixdorfer
 
Hallo Hellangel,

ich habe meine Moquis jetzt erst ein paar Wochen, habe hier vorher einiges darüber im Forum gelesen und daraufhin hatte ich das Gefühl, ich müsste mir unbedingt welche kaufen. Es war das richtige Gefühl, ich fühle mich mit ihnen sehr wohl. Ich nehme sie häufig in die Hand oder nehme sie auch mit nach draußen und lege sie dann mal in die Sonne oder habe sie auch gleich in den Vollmond gelegt nachdem ich sie hatte. Zuerst habe ich bei ihnen nicht viel gespürt, aber jetzt nachdem ich viel mit ihnen mache spüre ich ganz deutlich ihre Energie. Nach einer Meditation oder nach einer Reiki-Behandlung nehme ich sie dann auch noch in die Hand, das Weibchen in die rechte und das Männchen in die linke Hand, dann versuche ich Kontakt mit ihnen aufzunehmen und spüre dann ganz deutlich ihre Energie (man spürt ihr Pulsieren in der Hand), sie geben sie an mich weiter. Ich nehme sie auch abends mit ans Bett, vor dem Einschlafen nehme sie noch einmal in die Hand und dann lege ich sie in eine Muschel neben meinem Bett. Sogar zum Reiten kommen sie in der Hosentasche mit. Beschäftige dich einfach mit ihnen und du wirst es selbst spüren.
Liebe Grüße
Anoriel:geist:
 
Hallo Anoriel,

ich hab mein 1. Paar seit 1 Monat und das 2. seit einer Woche.
Bei meinem großen (1.) merk ich jetz auch schon so ein pulsieren wenn er in meiner Handfläche liegt, bei ihr so ein kitzeln und kribbeln. Bei dem 2.ten Paar kommt auch scho langsam was. Ich kann auch besser schlafen seit ich meine Moquis mit ins Bett nehme.
:clown:
 
Werbung:
Hallo liebe Hellangel und Anoriel!

Schön dass ich die Moquis fühlen könnt.

Ich hatte zu Beginn als ich mir das erste Moqui-pärchen aussuchte, Probleme damit.
Bis wir drauf gekommen sind, dass wir Männer sie anders tragen müssen als
die Frauen.
Nämlich Weibchen rechts, und Männchen links, ist doch irgendwie eigenartig, aber so ist eben die Natur.

Wünsche euch viele schöne Stunden und Erfahrungen mit euren Moquis.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben