Wer hat Erfahrung mit Serbischen Maennern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Serbiches Maennr sollen angeblich sehr brutal und frauenfeindlich sein. Kann Jemand dazu etwas berichten?

Meinst du während des Bosnien-Krieges? :confused: Ja da ging es auf beiden Seiten brutal, bestialisch und Menschenverachtend her. :tomate:
Kindern schnitt man die Köpfe ab und man spielte damit Fußball.
Schwangeren wurden bei lebendigem Leib der Bauch aufgeschnitten und der Embryo rausgerissen usw. :eek:

https://www.google.de/#q=brutale+serben&undefined=undefined

LG
 
Seltsames Thema....ich hoffe,hier wird sich jetzt keiner über Vorurteile gegenüber verschiedenster Nationalitäten auslassen...

Das Thema ist nicht seltsam. Seltsam ist, wenn ploetzlich mal das Gegenteil mehrheitlich bekundet wuerde. Dass es den ersten Satz in jeder Nation gibt so wie das Gegenteil davon und dass mal der Fokus auf Unrechtsregime gesetzt wird, statt die Folgen zu benasen.
 
Das Thema ist nicht seltsam. Seltsam ist, wenn ploetzlich mal das Gegenteil mehrheitlich bekundet wuerde. Dass es den ersten Satz in jeder Nation gibt so wie das Gegenteil davon und dass mal der Fokus auf Unrechtsregime gesetzt wird, statt die Folgen zu benasen.

Sorry,aber ich verstehe kein Wort...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben