Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Schalom Frater

nee, das C verbreitet eine licht und Liebe stimmung, wirkt so wie Sat-sang:weihna1

so, und nun geh ich mal Coaglua-Solve um die welt schreiben, ich freu mich schon auf Rechtliche Probleme *gg*

mfg by FIST

Ja, finde ich auch. Ich kann sie spüren die Liebe.
Naja, sollen sie doch machen was sie wollen und eigentlich kann ich auch die Leute nicht bemitleiden, die die Kohle dafür raushauen.

Und so unantastbar, wie sie denken, sind sie auch die nicht! :weihna1
Time will tell...
 
Werbung:
@ Fist
Ich habe nichts anderes von dir erwartet als dass du dich freuen würdest, wenn du jemandem schaden könntest....
Schön dass du dein wahres Gesicht offenbarst!
c032.gif
 
Bin grad am recherchieren

also beim Deutschen Marken und Patentamt (DMPA) ist nicht eingetragen

Excalibur technik

Coaglua-Solve

NLK ist eingetragen

Internationale gesellschaft für Neurolingusitisches Kreieren ist nicht eingetagen

weder kreieren noch diskreieren sind eingetragen

excalibur seminar ist auch nicht eingetragen

nlk Trainer ist auch nicht eingetragen

von act c's hat eines Hand und fuss, der rest ist Bluff

mfg by FIST
 
Verkaufscharts dieser Woche in sachen Esoblättchen

(das der playboy und das Madmagazin zwischen 1 und 2 Liegen sollte klar sein, ch hab nur die esogazetten genommen *gg*)

1. Esotera
2. Natur und Heilen
3. euer Käseblättchen

mfg by FIST
Woher hast du bitte diese Verkaufscharts (Adresse? Beweis?). Soviel ich weiß, Esotera gibt es noch kaum...leider...diese Zeitschrift hat mir persönlich immer gut gefallen!
 
Schalom Arelene

nu ja, wenn man sie nicht am Kisok findet sind sie meistens ausverkauft *gg*

gefunden bei Astroinfo

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben