Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Schalom Arelena

du musst nen ziemlich schlechten Lohn haben, wenn du den Link zu einer solchen seite kennst *gg*

jedenfalls find ichs schön, wie du hier argumentierst: Geld hier, geld da, Geld überall und nur geld hier, geld da, Geld überall, nicht sehr glaubwürdig füremand, der für eine Esogazette Werbung machen sollte (wieviel bekommst du damit du hier werbesprüche im Forum von dir gibst?)

Veleicht kommt die unglaubwürdigkeit des Käseblättchens ja gerade von einer solchen Einstellung (ich bin einfach mal fies und nimm dich als Blomveralgsdruchschnitt)... da war wohl zuerst die Intention Geld verdienen zu wollen und dann hat man nach Zielgruppen geschaut und zufälligerweise waren die Esos die Opfer...
Das Problem solcher Gazetten ist ja nur, dass die wahren Esoheinis sie sehr schnell durchschauen und dann zur Konkurez abwandern (welche oft von der Finanziellen seite natürlich für EUCH keine konkurenz sind)

hmm 5 Jahre? wenn ich mich richtig informiert haben, gibts Visionen schon seit den 70 gern *gg* und Equinox oder wie das Thelemablättchen heisst wird auch immer noch gedruckt und von anderen Szenen gibt es auch Hochglanzmagazine die sich schon seit 20 Jahren halten...

wie auch immer

weist du, vieleicht solltest du wirklich auch mal ausserhalb der Excaliburpropaganda etwas rumschauen, und du wirst erkennen, dass viele Menschen das "Geheimniss" der diskreation kennen, ebenso der Kreation, manche sogar ganz unterbewusst, andere kennen ganz abstruse Techniken, angefangen von Meditation über Drogen bis hin zu über Holzkohle laufen oder die Putrefaction in der Scheidekunst (<- woher wohl der Name kommt?????????), du würdest sehen, dass die Kunst des Loslassens auch im Osten gelehrt wird (kostenlos), dass das sich nicht anhaften an dinge im Zen ganz zentral ist, dass jesus uns lehrt zu überwinden usw, sogar das Grosse tier mit seinem Thelema lehrt uns im grunde nix anderes als strukturen zu überwinden damit wir klar sehen können... muss ich weiter aufzählen?

du sagst ja, dass die Excaliburtechnik von alten Hermetikern überliefert worden ist... von wem? Isaak dem Blinde, Heinrich Kuhnrat? Paracelsus, Maria die Jüdin, Jakob ibn Arabai? Rumi? Postel? mayer? cagliostro? levi? papus? Aliette? Andreae? Rosenroth? nein, wart, ich habs Chaques de Molais

mfg by FIST
 
Werbung:
Sicher könnte es zu juristischen Problemen führen...
Hmmm, könntet vielleicht auch mit dem "Wunscherfüllungsportal" versuchen - vielleicht schenkt euch jemand was...

Gruß!
Arelena :liebe1:

Fragt sich für wen es juristische Probleme geben könnte?

Wer hat denn hier gerade nach Geld gefragt? Wieso der Link? Peinliche Überheblichkeit...
 
@Fist
Kommisch dass diese Zeitschriften, die du erwähnst, irgendwie immer dünner werden....
Woran könnte das liegen? Eventuell an Leserschwund?
 
Mal abgesehen davon, dass mir gerade schlecht geworden ist, als ich gesehen habe, dass ihr wirklich die Begriffe habt schützen lassen, kann ich denke ich behaupten es würde keine juristischen Konsequenzen haben, wenn ich sagen würde, Eure Technik wirkt nicht. Egal, ob ich sie kenne oder nicht. :weihna1
 
Verkaufscharts dieser Woche in sachen Esoblättchen

(das der playboy und das Madmagazin zwischen 1 und 2 Liegen sollte klar sein, ch hab nur die esogazetten genommen *gg*)

1. Esotera
2. Natur und Heilen
3. euer Käseblättchen

mfg by FIST
 
hmm

schon komisch... ich kenn den Begriff des solve und der coaglua eigentlich aus recht vielen Puplikationen vor dem Jahre 2003 und die meisten haben mit der Chymischen technik zu tun... aber warscheinlich ist das in einer anderen Reihenfolge, denn Geschützt ist ja nur Coaglua-Solve als ganzes... wenn ich also Coaglua und Solve schreibe ist es schon nicht mehr Copyright geschützt (das ist der Grund warum sich Pepsi AUCH Cola nennen darf), geschweige denn wenn ich den klassichen (und logischen) begriff des Solve (man löst ja zuerst) und Coaglua (man kann ja nur binden, wenn man gelöst hat) verwenden..

ansonsten find ich den Text ganz geil... nicht mal bei Microsoft finden sich mehr Cs

mfg by FIST
 
Werbung:
was doch das Internet für schöne Rechtserklährungen zustande bringt

Sowohl "C-im-Kreis" als auch "R-im-Kreis" oder "tm" sind in Deutschland rein rechtlich betrachtet ohne Bedeutung.

also in Deutschland ist das Symbol sozusagen Tintensverschwendung, da in Deutschland das Urheberrecht immer gilt, "Falls" ein werk genügend eigene Krativität aufweist (was bei Solve und Coaglua nicht der Fall ist) und man kann es ohne dass man jemanden Fragt hinter ein Wort stellen, ist aber bedeutungslos wenn nicht angegeben wird, wo, wann und von wem das C eingetragen worden ist

Schalom Frater

nee, das C verbreitet eine licht und Liebe stimmung, wirkt so wie Sat-sang:weihna1

so, und nun geh ich mal Coaglua-Solve um die welt schreiben, ich freu mich schon auf Rechtliche Probleme *gg*

mfg by FIST
 
Zurück
Oben