Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Steinzeitmensch zu Steinzeitmensch :"Huga-Huga, ich erklär dir den Jagdzauber, das ist geheim, das dürfen nur wir wissen weil die da..."deutet auf andere Höhlenbewohner, " nicht eingeweiht sind, und jetzt gib mir deine Keule dafür"
und Huga-Huga gab die Keule und starrte unwissend an die Höhlenwandzeichnungen und kratzte sich die Läuse aus dem Pelz.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
He,hee,hee!
Muss zahlen, dann verate ich dir woher ich diese geile Smileys habe!
50 EUR für die klienen, 100 EUR für die großen!
e058.gif

Sind wir im Geschäft?

Das ist mir zu teuer, dann muss ich noch mehr arbeiten:escape:
Könntest du mir eventuell welche kreieren?
Lg Gabrielle
 
@Arelena

Habe mir nochmal in Ruhe "Eure" Seiten angesehen. "Eure", weil Du immer so schön differenzierst zwischen "uns" und "Euch".

Selbst in euren sogenannten FAQ geht es ja nur um Kohle. Es wirkt auf mich, wie die totale Volksverdummung.

Frage: "Ist das nicht sehr teuer?"
Antwort."Andere Techniken sind auch teuer." :wut2:

Gibt es eigentlich keinen Verbraucherschutz für den Esomarkt? Vielleicht sollte mal einer gegründet werden. Ich wäre dabei...
 
@Arelena

Habe mir nochmal in Ruhe "Eure" Seiten angesehen. "Eure", weil Du immer so schön differenzierst zwischen "uns" und "Euch".

Selbst in euren sogenannten FAQ geht es ja nur um Kohle. Es wirkt auf mich, wie die totale Volksverdummung.

Frage: "Ist das nicht sehr teuer?"
Antwort."Andere Techniken sind auch teuer." :wut2:

Gibt es eigentlich keinen Verbraucherschutz für den Esomarkt? Vielleicht sollte mal einer gegründet werden. Ich wäre dabei...


Verbraucherschutz? Vergiß es!
ich habe malversucht wegen Herbalife ide behörden in unserem "Dorf" zu sensibilisiereen. Null Reaktion.
Cosmic, ein Zusammenschluß mehrerer Eso-Firmen , bietet Bücher an, die selten weniger als 500E kosten, natürlich mit pers. Weihung, Um Berater auf der ihrer Line zu werden, mußt Du ne Ausbildung für ca. 3000E machen, aber Du kannst das geld als Berater abarbeiten.
"Rainbow Bojis" werden für mal eben 650E verkauft und so geht das weiter.
Diese Unternehmen gehen davon aus, daß die Esoteriker bzw. die, die es werden wollen durch ihre Übungen bereits dermaßen unter Hirnerweichung leiden, daß sie bereit sind , ihr letzes Hemd zu geben, um erleuchtet zu werden. Dabei gibt´s Glühbirnen so preiswert zu kaufen....



Sage
 
@Arelena

Habe mir nochmal in Ruhe "Eure" Seiten angesehen. "Eure", weil Du immer so schön differenzierst zwischen "uns" und "Euch".

Selbst in euren sogenannten FAQ geht es ja nur um Kohle. Es wirkt auf mich, wie die totale Volksverdummung.

Frage: "Ist das nicht sehr teuer?"
Antwort."Andere Techniken sind auch teuer." :wut2:

Gibt es eigentlich keinen Verbraucherschutz für den Esomarkt? Vielleicht sollte mal einer gegründet werden. Ich wäre dabei...

Ich schließe mich an. *g* Wird schon klappen, auch wenn Sage da seine Bedenken hat.
 
Ich schließe mich an. *g* Wird schon klappen, auch wenn Sage da seine Bedenken hat.


Sorry, ich habe keine Geschlechtsumwandlung machen lassen.
Wär ein beitrag für : Erkennt man das Geschlecht ...
Das einzige was man machen kann, ist hier eine Rubrik mit
Warnhinweisen, aber natürlich müssen wir dann mit "heißen Ohren" rechnen, weil selbstverständlich die Befürworter auch posten dürfen.
Außerdem kann es zu juristischen Problemen führen.



Sage
 
Sorry, ich habe keine Geschlechtsumwandlung machen lassen.
Wär ein beitrag für : Erkennt man das Geschlecht ...
Das einzige was man machen kann, ist hier eine Rubrik mit
Warnhinweisen, aber natürlich müssen wir dann mit "heißen Ohren" rechnen, weil selbstverständlich die Befürworter auch posten dürfen.
Außerdem kann es zu juristischen Problemen führen.
Sage

Hätte aber auch gedacht, Du würdest ein Geschlechtsgenosse sein. :escape:

Naja, egal. Ich mach dafür mal ein eigenes Thema auf. Nicht dass ich hier noch von Moderatoren diskreiert werde.

:weihna1

Denke mal unter Esoterik kritisch wird das Thema dann weitergehen. Dann greife ich auch das Juristische von dir auf sage.
 
Werbung:
Sicher könnte es zu juristischen Problemen führen...
Aber, vielleicht finden manche hier ihr Glück:
keingeldlogo.jpg

http://www.kein-geld.de

Hmmm, könntet vielleicht auch mit dem "Wunscherfüllungsportal" versuchen - vielleicht schenkt euch jemand was...

Gruß!
Arelena :liebe1:
 
Zurück
Oben