Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Hallo alle miteinander! In einer esoter.Zeitung las ich etwas über Excalibur Technik. Bewusste Kreation der gewünschten Wirklichkeit soll angeblich herbeigeführt werden mittels einer bestimmten Technik. In der Zeitung war sogar ein Test, den man bestehen muß ( einsenden) , um an einem Seminar teilnehmen zu können. Das dreitägige Seminar kostet eine " Kleinigkeit" von 1500 Euro bzw Einzelseminar dreitägig 2200 Euro (!!!) Lt. Artikel soll man mit der Excalibur Technik bewusst und willentlich alles erschaffen, was man wünscht. Kann mir jemand etwas darüber berichten? Hat jemand damit Erfahrung bzw so ein Seminar besucht? Lieben Gruß bergfee
 
Werbung:
bergfee schrieb:
In der Zeitung war sogar ein Test, den man bestehen muß ( einsenden) , um an einem Seminar teilnehmen zu können.
Vermutlich ein Intelligenztest, um rauszufinden, ob die Besucher dumm genug sind, um ihnen möglichst viel von ihrem Geld abzunehmen :weihna1

bergfee schrieb:
Das dreitägige Seminar kostet eine " Kleinigkeit" von 1500 Euro bzw Einzelseminar dreitägig 2200 Euro (!!!)
Man schreibe "Excalibur" auf einen Artikel, mache ein paar unprüfbare Versprechungen und schon darf man den Leuten ihr Geld aus der Tasche ziehen :escape:

bergfee schrieb:
Lt. Artikel soll man mit der Excalibur Technik bewusst und willentlich alles erschaffen, was man wünscht.
Ja genau. Nämlich indem man danach selbst Excalibur-Kurse gibt und so sein zum Fenster rausgeworfenes Geld wieder bekommt :nono:

Wie würde die Welt aussehen, wenn es sowas wirklich gäbe? Sicher nicht so wie jetzt ;)

Womit meine Meinung klar geäussert wäre :D
 
Elli schrieb:
Vermutlich ein Intelligenztest, um rauszufinden, ob die Besucher dumm genug sind, um ihnen möglichst viel von ihrem Geld abzunehmen

Hier eine der Fragen: deine beste Freundin leidet sehr unter der plötzlichen Trennung ihres Traummannes ( er ließ sie wegen einer anderen stehen) was würdest du tun? a) ihr einen neuen Mann herbeizaubern ( klingt blöd, aber ungefähr so stehts geschrieben) , b) ihr den Kummer wegzaubern c) ihrem Ex das Leben schwer machen oder d) andere Mögichkeiten aufschreiben.
Solche ähnlichen Fragen , es ging ausschließlich um Situationen, die einen Menschen arg aus dem Gleichgewicht bringen.
LG Bergfee
 
Ich nenn das dann Gläubigkeitstest (wieviel kann man dem erzählen, bevor er misstrauisch wird?) und Ideenklau :)
 
Meine Reaktion auf das ganze wäre primär mal ein zornig müdes belächeln. Dann würde der Drang nach Information folgen was das ganze soll den ich dann entweder stillen kann oder nicht

Dann komm ich also dank Google gleich mal hier her:
http://www.ihr-erfolg-ist-uns-wichtig.com/05/04/index.htm?0&13&05&04&welt.htm

Und nach ein paar Zeilen denk ich mir: Ohh... demnach wollt ihr dass ich das will was ihr für richtig erachtet oder?

Und weiter les ich dann auch schon gar nicht mehr... vor allem weil ich gerade nicht vor Informationsgier strotze und etwas müde bin

Dennoch muss ich noch anmerken dass ich grundsätzlich gar nicht zu viel schlechtes daran sehe. Es werden nur einige entäuscht die das ganze falsch auffassen

Das was uns davon trennt endlich das zu tun was wir wollen, liegt einfach daran dass wir zu sehr an dem Vergangenen hängen und uns immer noch selbst bestrafen wollen. Das ist es was ich mir denke aber das ist viel an eigene Überlegungen angelegt bei denen ich ein bischen zu weit geguckt hab :)
Nur müssens halt ein paar Flaschen wieder so auslegen dass sie mit dem Finger auf andere zeigen können

Ich geb dir die Excalibur-Technik gratis:
Was willst du? Tu es
 
bergfee schrieb:
Hallo alle miteinander! In einer esoter.Zeitung las ich etwas über Excalibur Technik. Bewusste Kreation der gewünschten Wirklichkeit soll angeblich herbeigeführt werden mittels einer bestimmten Technik. In der Zeitung war sogar ein Test, den man bestehen muß ( einsenden) , um an einem Seminar teilnehmen zu können. Das dreitägige Seminar kostet eine " Kleinigkeit" von 1500 Euro bzw Einzelseminar dreitägig 2200 Euro (!!!) Lt. Artikel soll man mit der Excalibur Technik bewusst und willentlich alles erschaffen, was man wünscht. Kann mir jemand etwas darüber berichten? Hat jemand damit Erfahrung bzw so ein Seminar besucht? Lieben Gruß bergfee

Hallo Bergfee !

Habe davon bisher nie was gehört. Meine erste Reaktion auf diesen Text: keine ! D.h. ich habe keinen Bezug dazu und auch kein Interesse. Es mag durchaus Menschen geben, die es wollen und brauchen und für die ist es vielleicht hilfreich, denn, der Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber ich persönlich halte es eher für eine neue Art der "Geldschöpfung". Denn um das wirklich Gewollte umzusetzen, bedarf es keiner Technik. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Schalom

die sogenannte geheime Kunst der Excaliburtechnik ist weder geheim, noch kann man sie nur lernen, wenn man der "Welt der Esoterik" soviel Geld in den Rachen schiebt - im Gegenteil - jedes Buch über Alchemie, Magie, Esoterik usw, insovern es ein brauchbares Buch ist, bietet dir alles Wissen über die sogenannte Geheimwissenschaft des Löse und Binde...
Ausserdem ist der Artikel (in jedem Heft immer der Selbe - sehr langweilig) mehr als Arogant geschrieben - hier versuchen sich irgendwelche Kyrons und Anna Bloms als grosse Wissenden darzustellen - was aber nicht gelingt, wenn man die Zeitschrift ein wenig analysiert, denn das meiste, was in diesem Machwerk verzapft wird ist Schund...

also spar dir die Euros und geh dafür in die Ferien, lüfte deinen Kopf, denn dies ist das Lösen und dann geh an die Sache heran, andie du dich binden willst - du Sparst eine Menge Geld dabei und der Efekt ist um einiges Grösser.

mfg by FIST
 
k025.gif
Entweder bist du neidisch Fist, oder von der Konkurrenz, wenn du es nötig hast so namentlich und persönlich beleidigend zu schreiben.
Du bezeichnest diese Zeitschrift als „Schrott“, kaufst aber selbst mehrere Ausgaben!!! Um genauer verfolgen zu können, wann welcher Artikel veröffentlich wurde?
Ich lache mich schlapp!!!
k025.gif


Übriges, die „Welt der ESOTERIK“ ist vielleicht das einzige spirituelle Hochglanzmagazin im deutschsprachigen Raum (mit über 110 Seiten Inhalt, prall gefüllt mit einem breiten Themenspektrum!) und als solche von renommierten Firmen anerkannt! (laut Leserauskunft GmbH, Karlsruhe, Verlagsunion – Zeitschriftenhandel, Walluf)
Hier der Beweis:
ANSEHEN

Liebe Grüße an alle!
 
Werbung:
Hier diskutieren leider nur die Menschen, die über die Excalibur-Technik keine Ahnung haben!
Ich beherrsche sie und wende diese Technik fast täglich an. Alles was hier geschrieben wurde ist höchster Quatsch und mehr daneben geht es nicht!!!:morgen:
 
Zurück
Oben