Wer hat Erfahrung mit Serbischen Maennern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Serbiches Maennr sollen angeblich sehr brutal und frauenfeindlich sein. Kann Jemand dazu etwas berichten?
 
Werbung:
Seltsames Thema....ich hoffe,hier wird sich jetzt keiner über Vorurteile gegenüber verschiedenster Nationalitäten auslassen...
 
Serbiches Maennr sollen angeblich sehr brutal und frauenfeindlich sein. Kann Jemand dazu etwas berichten?

Solche Männer gibt es überall.
Es gibt sogar Frauen, die brutal sind und männerfeindlich.
Falls du das nicht weisst...

Ja, ja, solche Männer und Frauen gibt es auf der ganzen Welt.:schaukel:

Es gibt aber auch gaaaaaanzzzzz liebe. :tanzen:
Sogar serbische Männer, und natürlich auch Frauen.

So sans die Mänschen. Ja, Ja............
 
Komme grad vom Kaffee trinken mit einem guten Freund (Serbe), mit dem ich mal eine intime Freundschaft pflegte. Er war der bisher einfühlsamste und zärtlichste Mann, zu dem ich je körperlich Kontakt hatte, zudem ein wahnsinnig guter Zuhörer mit viel Verständnis, einem großen Intellekt, humorvoll und jemand zum Pferde stehlen. Gescheitert ist es an anderer stelle, wir verstehen uns freundschaftlich aber immer noch Super.

Also ALLE ist daher schon mal nicht möglich ;)
Aber es gibt immer solche und solche, egal welcher Nationalität. Pauschale Aussagen dazu sind Quatsch.
 
Werbung:
Serbiches Maennr sollen angeblich sehr brutal und frauenfeindlich sein. Kann Jemand dazu etwas berichten?
Ich kenne serbische Männer als harte, ausdauernde Liebhaber mit einer besonderen Schwäche für Eierkuchen. :kuesse: Nur sollte man sie von der Sendung "Wer wird Millionär?" fernhalten, sonst werden sie latent aggressiv und neigen dazu, jeden Hintern zu versohlen, der sich ihnen entgegenreckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben