Wer hat Erfahrung mit Serbischen Maennern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähem, habe mich wohl im thread vertan. Meine Wuschigkeit aus einem undankbaren thread verfolgte mich hier her. Aber Worte wie ausdauernde Liebhaber lockten mich....bis ich merkte, wie blöd das ist. Und nun komme ich mal wieder nicht aus der Nummer heraus, die ich mir einfüllte...oder so. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer wenn ich verlegen bin, eine lange Leitung habe und nicht mehr weiter weiß greife ich zur Offensive: Möchte jemand Kaffee und Muffins?

Ich stelle sie mal hier hin und vergesse ganz schnell das ich hier geantwortet habe.:tomate:

Bis dann!:escape:
 
Immer wenn ich verlegen bin, eine lange Leitung habe und nicht mehr weiter weiß greife ich zur Offensive: Möchte jemand Kaffee und Muffins?
Den Kaffee bitte schwarz mit 50% Kräuterlikör. Dass die Muffins aus Cannabis gebacken sind, versteht sich von selbst. Allahu akbar, Serbien muss sterbien. :guru:

Ich stelle sie mal hier hin und vergesse ganz schnell das ich hier geantwortet habe.:tomate:
Du bist hier vollkommen richtig, denn serbische Männer finden so etwas ausgesprochen... appetitlich. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier vollkommen richtig, denn serbische Männer finden so etwas ausgesprochen... appetitlich. :sabber:

Ähem, ich habe meinen Beitrag geändert.....vielleicht wärst Du so nett, das auch in Deinem Zitat zu tun?

Dann gibt es auch Kräuterlikör......allerdings haben die Muffins nur eine Schokoladenfüllung!
 
Werbung:
Hö wuschig?? :confused:
Ich weiß jetzt zwar nicht, worum es geht, aber danke für Kaffee und Muffins (oder Likör und Cannabis?) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben