frage zur manifestation

D

daljana

Guest
hallo,mich würde interessieren wer von euch hat erfahrung im manifestieren von zielen?oder visualisierung ,übe das gerade.mag jemand berichten?
 
Werbung:
Positiv für eine Manifestation:
* Der feste Glaube daran! Stell es Dir Bildlich vor oder mache Dir eine "Wunschtafel" auch das Aufschreiben hilft. Und dann stell Dir vor dass Du das alles schon hast und es gerade ausgeliefert wird ;)
* Wünsche die zum Wohle alle ausgesprochen werden, helfen nicht nur Dir selbst "wirklich" sondern auch anderen! z. B. fürs Geschäft "Ich bitte darum, dass jeder der einen nutzen aus meinen Produkten/Dienstleistungen hat, die notwendige Zeit, das Geld und was er sonst noch benötigt hat um meine Produkte/Dienstleistungen zu erwerben."

Das was Deiner Manifestation schadet:
* negative Wünsche: z. B. "Ich will nicht mehr gemoppt werden". Es gibt kein "nicht" also würdest du weiter gemoppt werden. Besser "Ich will geliebt werden" und in diesen Fall noch wichtiger "Ich liebe mich selbst!".
* Zweifel: "ach das klappt ja eh nicht" "ich habs nicht verdient"....
* Ängste: "und was mache ich wenn das nicht funktioniert?" "mir hilft doch eh keiner:("

Nun ich bin auch noch am Üben ;) Und es ist anfangs garnicht so leicht, da Zweifel und Ängste teilweise schon lange in einem Verwurzelt sind. Aber es wird immer besser :)
 
Ich habe mir ein "Scrapbook" angelegt und Bilder meiner Ziele & Wuensche hineingeklebt. So faellt mir das Visualisieren leichter. :foto:
 
Hallo!

Dankbarkeit zeigen hilft auch. Bedanke dich für alles was du bisher in deinem Leben geschafft oder bekommen hast. Selbst für eine Blume. So verhilfst du dir auch positiv zu denken und bist nach einiger Zeit gleich glücklicher und strahlst mehr Freude und ganz wichtig "Liebe" aus.

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben