Wer hat eine Frage zur Zeit?

hallo pia!

sonst legst du ja glaube ich lenormand..und ich glaube da ist es bezüglich der zeitangaben anders als im tarot, gell? im tarot gibt es das nämlich nicht, man kann höchstens vor dem legen bestimmen für welche periode CIRCA die karten sein sollen..

ich weiss gar nicht was ich darüber denken soll :) weil, ist schon ein bisschen unheimlich eine SO deutliche antwort zu bekommen. hab natürlich auch fragen, aber getrau mich irgendwie nicht weil ich dann auch mit er antwort leben muss.. tönt logisch, grins..

legst du die karten auch für dich selbst? ob du gute erfahrungen damit gemacht hast, bzw. alles treffend war kannst du wahrscheinlich noch nicht beurteilen, da sie noch so neu sind, oder?

grüsschen und mahlzeit allen...
en-julliet
 
Werbung:
kannst du mir was zu meiner allerwichtigsten Frage sagen? Wann werde ich vollständig hören?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Jada

hallo jada

die karten sagen in 3-4 monaten, aber ich spüre noch was. was ist mit deinem halschakra? da dürfte sich noch eine entzündung aufhalten.

liebe grüsse pia
 
ach ich wollte noch sagen, dass ich weiss, dass du nicht JETZT mit lenormand legst, aber sonst.

und du es dir daher gewöhnt bist, auch zeitliche angaben zu erhalten..

drum ist mir das ja eben fremd, tarot etc...och ich glaube ich wiederhole mich

also schluss jetzt :)
 
Allerdings hab ich gleich zwei fragen *grins*

Es gibt da einen Mann den ich nicht vergessen kann, und ich würde gerne wissen wann ich ihn wieder sehe?

Und ich hab vor eine Ausbildung zu machen. Wann werde ich damit anfangen?
nah dann will ich mal ein age zudrücken, mit der venus sollte man es nicht verderben.

nimm dir ein jahr zeit, sagen die karten.

ausbildung- nächstes jahr april- mai. ich denke wenn ich beide karten mir ansehen, hast du ein jahr zeit alles zu regel, was noch vor deinen füssen liegt.

liebe grüsse pia
 
ach ich wollte noch sagen, dass ich weiss, dass du nicht JETZT mit lenormand legst, aber sonst.

und du es dir daher gewöhnt bist, auch zeitliche angaben zu erhalten..

drum ist mir das ja eben fremd, tarot etc...och ich glaube ich wiederhole mich

also schluss jetzt
hallo en-julliet die zeiten bei lenormand und tarot sind mir zu ungenau, deshalb probiere ich neue aus. bis jetzt gefallen sie mir sehr gut. es sind reine zeitkarten.

lg pia
 
nah dann will ich mal ein age zudrücken, mit der venus sollte man es nicht verderben.
*grinsssss* und DANKE :)

zadorra125 schrieb:
nimm dir ein jahr zeit, sagen die karten.

ausbildung- nächstes jahr april- mai. ich denke wenn ich beide karten mir ansehen, hast du ein jahr zeit alles zu regel, was noch vor deinen füssen liegt.

liebe grüsse pia
Ohh ich hatte so schiss vor der Antwort!!! Aber das hört sich ja richtig super an. Danke, danke, danke :kiss4:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Liebe Zadorra,

dannkkkkeee!!!!!!!!!!!!! :kuss1: :banane: :kuss1: :banane:


Leider weiss ich nichts zu meiner Halscharka. Aber in meiner Therapie, habe ich Probleme mit den Leseübungen.

Liebe Grüße

Jada
 
Werbung:
liebe jada

ich denke sobald du das bewälltigt hast, und das hat mit den halschakra zutun, hörst du auch wieder besser.

viel viel glück pia
 
Zurück
Oben