Wer hat eine Frage zur Zeit?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ich habe mir neue karten bestellt zum thema zeit.

wer eine frage zur zeit hat, bitte hierein posten, ich beantworte sie auch hier.

bitte keine pn.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Pia!

könnte man die Frage z. B. auch so formulieren, ich habe einen Herzenswunsch, ob dieser in Erfüllung ginge (eine Ja-Nein-Frage) oder müsste ich sie richtig ausformulieren, worums geht?

Liebe Grüße

Songül
 
liebe pia,

JAJAJAJA ... IIIIICH habe eine frage !!! :banane: :banane:

WANN (zeit) kann ich auf halbtags umsteigen in meinem jetzigen beruf,
um meiner berufung mehr nachzugehen??????

brauchst du daten?
naja, meinen richtigen namen weißt du ja ... :clown:
geb. datum 28.12.1965

dankeeeeeeeeeeeee
die lila :engel:
 
könnte man die Frage z. B. auch so formulieren, ich habe einen Herzenswunsch, ob dieser in Erfüllung ginge (eine Ja-Nein-Frage) oder müsste ich sie richtig ausformulieren, worums geht?

Liebe Grüße

Songül
ich formuliere, wann wird dieser wunsch in erfüllung gehn- ja in etwar 2-3 wochen.



liebe grüsse pia
 
WANN (zeit) kann ich auf halbtags umsteigen in meinem jetzigen beruf,
um meiner berufung mehr nachzugehen??????
hi lila

auch mein wunsch.

es wird winter werden. vorausgesetzt du arbeitest auch genug. nicht jetzt hinsetzten und ruhen.:banane:

liebe grüsse pia
 
Hallo liebe Pia,

auch ich habe eine kleine Frage : Wann werde ich dieses leidige Geld-Problem los ?????:stickout2

Vielen dank im Vorraus:kiss4:
sannah
 
auch ich habe eine kleine Frage : Wann werde ich dieses leidige Geld-Problem los ?????

Vielen dank im Vorraus
sannah

hallo erster tip, nicht so viel geld ausgeben. nichts kaufen, auch wenn du meinst es verdient zu haben.

die karte die ich gezogen habe, sagt eine periode bis 7 jahren aus.
rechne die zeit ab, wo du diese probleme schon hattest.
du könntest auch die zeit verkürzen, in dem mehr geld rein kommt und du weniger ausgibst.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Zurück
Oben