Wer hat eine Frage zur Zeit?

Werbung:
Hallo Pia,

ich möchte auch geeeeerne dein Angebot annehmen, wenn es noch möglich ist!?:confused:

meine Frage: Wann kann ich mit Nachwuchs bzw. Schwangerschaft rechnen?

vielen lieben dank:kuss1: (vorausgesetzt du hast noch lust)

LG Saleya
 
Könntest Du bei mir auch mal gucken, wann mein Freund und ich einmal zusammenziehen werden?

Ich habe übrigens am 20.07.1980 Geburtstag, sofern es interessant ist, ich bin die Susanne!

Herzlichen Dank schonmal für die Mühe!

Susisu

hallo susisu

was ich mal ohne karten rein bekomme, es wird auch an der wohnung liegen.
das heiß sucht euch eine die euch beiden gefällt. es wird schneller gehen als erwartet.

liebe grüsse pia
 
hallo susisu

was ich mal ohne karten rein bekomme, es wird auch an der wohnung liegen.
das heiß sucht euch eine die euch beiden gefällt. es wird schneller gehen als erwartet.

liebe grüsse pia

Hallo Pia,

mensch Du bist ja schnell!

Oh, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich dachte eher es kommst sowas wie: "Ne, also Zusammenziehen sehe ich gar nicht!"
Na, da bin ich ja mal gespannt. Schneller gehen als ich denke? In welchem Zeitraum denn? In einem Monat einem Jahr? Hier in Deutschland? Hoffe ich bin nun nicht unverschämt *rotwerd*.
(Freu mich ja irgendwie, hoffe es gibt so eine Wohnung, in der wir beide wohnen können *lach*:clown: )

:kiss4: Danke vielmals!!!!

Grüße susisu
 
Hallo liebe Zadorra,

kannst du mir was zu meiner allerwichtigsten Frage sagen? Wann werde ich vollständig hören?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Jada
 
Hallo Pia

Ich würde dein Angebot auch gerne annehmen :)

Allerdings hab ich gleich zwei fragen *grins*

Es gibt da einen Mann den ich nicht vergessen kann, und ich würde gerne wissen wann ich ihn wieder sehe?

Und ich hab vor eine Ausbildung zu machen. Wann werde ich damit anfangen?

Danke dir schonmal gaaanz lieb :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben