lege Karten

Sternchen20

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Ein nettes Hallo an alle :)

Lege jetzt schon seit ein paar Monaten Karten und bräuchte ein paar Freiwillige die sich von mir die Karten legen lassen wollen. Bitte meldet euch per PN mit eurer Frage und kurzer info und ich werde so schnellst wie möglich eure Fragen beantworten. :) Wenn es ein wenig länger dauert, nicht böse sein bin noch Anfängerin und brauche etwas Zeit.

Liebe Grüße Sternchen
 
Werbung:
Sternchen macht das schon sehr gut und außerdem sehr schnell. Es lohnt sich wirklich, sich von ihr die Karten legen zu lassen.
Danke noch mal und liebe Grüße
 
...das gute sternchen stellt ihr licht unter den scheffel, leutchen!
die liebe frau ist nicht nur schnell, sondern auch ziemlich auf zack!!!!blutige anfänger wie ich erblassen da vor respekt:liebe1:

das mädel hat was drauf!!!kann man nur empfehlen:liebe1:

alles liebe
vivi
 
Hallo ;)

Danke für das nette Feedback von euch, ich bitte alle anderen die sich noch die Karten legen lassen wollen von mir, mir bitte eine E-Mail zu schreiben (meine email ist: kaddii@gmx.at) mit der Frage weil mein Postfach hier langsam übergeht und ich den Überblick verliere *gg*



lg Sternchen
 
Ein nettes Hallo an alle :)

Lege jetzt schon seit ein paar Monaten Karten und bräuchte ein paar Freiwillige die sich von mir die Karten legen lassen wollen. Bitte meldet euch per PN mit eurer Frage und kurzer info und ich werde so schnellst wie möglich eure Fragen beantworten. :) Wenn es ein wenig länger dauert, nicht böse sein bin noch Anfängerin und brauche etwas Zeit.

Liebe Grüße Sternchen

Danke, ich hoffe, dass du Recht behältst.. Es macht mir Mut und ich werde daraufhin zu arbeiten :)
 
Hallo Sternchen,

ich stelle mich gerne zur Verfügung..
bin gespannt wie du die karten legst da ich auch selber lege. Darf ich erfahren mit welchem deck du arbeitest?

:)

ganz liebe Grüße

( und eine drängende Frage die ichh dir per pn geschickt habe)


:hase:
 
Werbung:
Hallo liebes Sternchen
vielen dank für die Legung
hat fast alles gestimmt ich knuddel dich mal lieb
mfg
 
Zurück
Oben