Wer hat eine Frage zur Zeit?

Hallo Pia,
hast du meine Nachricht evtl überlesen
liebe Grüße Saleya

hab ich wirklich dich vergessen?

:liebe1:
Hallo Pia,

ich möchte auch geeeeerne dein Angebot annehmen, wenn es noch möglich ist!?

meine Frage: Wann kann ich mit Nachwuchs bzw. Schwangerschaft rechnen?

vielen lieben dank (vorausgesetzt du hast noch lust)

LG Saleya

:schnl: ja

du solltest aus dem kopf kommen, mit freude wieder sex haben und nicht reil zeit ist.

spätestens im januar

viel spass beim üben pia
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich habe mir neue karten bestellt zum thema zeit.

wer eine frage zur zeit hat, bitte hierein posten, ich beantworte sie auch hier.

bitte keine pn.

liebe grüsse pia

Hallo liebe Zadorra :)

Das ist ja eine schöne Idee, ich versuch jetzt auch mal mein Glück.

Ich würde gerne wissen wie lange die Hamied noch warten muss bis sich in der Liebe was tut.

(Und evtl ob ich nächstes Jahr im Frühjahr oder im Herbst zur Prüfung gehen sollte, wanns besser wäre)

Schöne Grüße
Hamied:liebe1:
 
Hallo zadorra,

wenn du noch magst und Zeit hast, würd ich auch gerne was wissen.:)

Wann werde ich meine Arbeitsstelle wechseln??

Hab zwar selber Zeitkarten, aber du weißt ja die Wunschgedanken....



VG Undine
 
für diese Antworten benutzt werden, wurde hier verschiedentlich gefragt.
Eine Antwort darauf hab ich noch nicht gesehen - Absicht ;-)??



Es gibt verschiedene Decks für ja/nein Antworten und Fragen nach der Zeit - bei letzterem fallen mir spontan die Carpe Diem Zeitkarten ein.
So werden sie beschrieben:

Weltweit die ersten Bewusstseinskarten, die Aussagen über Zeiten und Zeitpunkte bieten!

Auf die richtige Zeit kommt es an...
33 Zeitkarten als Spiegel der Umstände und Ihres Bewustseins: Zur psychologischen Einfühlung in Situationen, für kinesologische Sitzungen und Balancen, und auch als kosmische Entscheidungshilfe.

Ein Orakel zur Beantwortung von Fragen nach der Zeit. Ein Spiel zur tiefgründigen Unterhaltung.
 
Werbung:
Hallo,
könntest du mir auch noch eine Frage beantworten?
Wann kann ich mit Nachwuchs bzw. Schwangerschaft rechnen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, und ich find´s einfach klasse, dass du das machst!
DANKE und lg
sunshine03
 
Zurück
Oben