lege Karten

Hallo Sternchen20,

vielen Dank für deine Legung, trifft schon zu. Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe

Lieben Gruß

Martin :liebe1:
 
Werbung:
Danke Sternchen fürs Kartenlegen und weiterhin viel Glück dabei!

Ich lasse es dich auf jeden Fall wissen wenn es dazu kommen sollte was dir die Karten gedeutet haben ;) ich hoffe vom Herzen, dass es klappt!

Gruß

Mary
 
Ich wollte euch allen mal ein rießen danke sagen... hatte in letzter Zeit leider nicht mehr soviel zeit zum legen... und möchte mich bei allen entschuldigen wo es sich zeitgemäß nicht mehr ausgegangen ist...

an alle denen ich noch nicht geantwortet habe oder die noch fragen haben können sich gerne wieder melden... ich lege gerne für euch weil ich jetzt wieder genug zeit dafür habe :)


lg Sternchen
 
Hallo Sternchen
Vielen dank für die schnelle Hilfe,
ich weiss ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das mir jemand so schnell weiterhilft.
Möchte euch nicht ausnutzen, bin seit ich die Seite kenne oft hier, aber ich kann keine karten legen aber es interessiert mich. Schaue täglich rein.
Vielen dank
Klebi
( kann euch beim backen witerhelfen wenn ihr eine frage habt bin Konditorin, weiss passt nicht hierher)
 
Hallo Sternchen

Würde mich interessieren für eine Kartenlegung. Bin neu hier und würde mich sehr freuen darüber. Besonders wegen meines Gesundheitszustandes. Alles liebe und villeicht bis bald von kimm
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

hast Du noch Zeit für eine Legung? Wahrscheinlich bist Du mit Fragen bombardiert worden, oder?! Falls Du noch legen möchtest, würde ich mich sehr über eine Deutung freuen. Schicke Dir dann ne mail, wenn Du einverstanden bist.

Liebe Grüsse,
luzi :)
 
Zurück
Oben