Würde gerne Karten legen...

jayene

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
3
Hallo da ich verschiedene Kartensets besitze aber leider nicht gut im Training bin suche ich ein paar freiwillige, den ich zum üben die Karten legen darf!

Bei interesse bitte name und frage per pn schicken!

Lieben Gruß Jayene :)
 
Werbung:
Jayene,

ist einfach große Klasse; sie nimmt sich Zeit um einfach die gestellte(n) Frage(n) mit "Sicherheit " zu beantworten.

Hier erstmal ein ganz liebes Dankeschön......und persönliches per PN.

LG, Centaury
 
hallo lieben dank erstmal centaury :)

ich suche immernoch leute, natürlich weil ich die karten soweit lesen lernen möchte, damit ich nicht mehr zusätzliche hilfe aus dem buch brauche :)

Also ruhig immer per pn eure fragen stellen...bei einigen bin ich manchmal schon kurz nach gelesener mail fertig und kann schnell antwort geben bei anderen dauert es vielleicht mal 1-3 tage bis antwort kommt(hab ja aber auch noch ein Privatleben :) ) ich werde mich aber darum kümmern das ich alle anfragen abarbeite und jeder zu 100 % eine nachricht von mir zurück erhält...also auch an die bei denen von mir noch nichts angekommen ist, ich werde mich bald melden und mir die nötige zeit für eure fragen nehmen :)

alles liebe und immer fleißig fragen :9

gruß jayene
 
Ich kann zwar nicht Karten deuten aber Karten legen.
Aber am liebsten würde ich mich mit einer Kartenlegerin
in die Karten legen.
 
hallo lieben dank erstmal centaury :)

ich suche immernoch leute, natürlich weil ich die karten soweit lesen lernen möchte, damit ich nicht mehr zusätzliche hilfe aus dem buch brauche :)

Also ruhig immer per pn eure fragen stellen...bei einigen bin ich manchmal schon kurz nach gelesener mail fertig und kann schnell antwort geben bei anderen dauert es vielleicht mal 1-3 tage bis antwort kommt(hab ja aber auch noch ein Privatleben :) ) ich werde mich aber darum kümmern das ich alle anfragen abarbeite und jeder zu 100 % eine nachricht von mir zurück erhält...also auch an die bei denen von mir noch nichts angekommen ist, ich werde mich bald melden und mir die nötige zeit für eure fragen nehmen :)

alles liebe und immer fleißig fragen :9

gruß jayene

Guten Morgen,

dann freue ich mich auf deine Antwort :banane:

Meine PN hast Du bereits erhalten.

Alles liebe
Lucia
 
Liebe jayene!
Auf diesem Wege noch einmal vielen DANK!
Du hast die Situation vollkommen richtig erfasst. Ich bin echt faszieniert und du hast mir viele Denkanstöße gegeben, die mich sicher weiterbringen werden!
:jump2::jump2::jump2:

liebe sonnige Grüße fapemuanti
 
Werbung:
Hallo,

wenn auch etwas spät, möchte ich dir aber trotzdem auch noch mal öffentlich für deine Zeit und deine Legung danken!!!

Es hat mich aufjedenfall zum Nachdenken angeregt und ich werde mal sehen was passiert und wie es weitergeht.

Werde dich dann auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben