1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karten legen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von dragonlady, 20. Juli 2010.

1. dragonlady

dragonlady Neues Mitglied

Werbung:
    hat wer lust mir die karten zu legen?geb gerne alle infos die ihr braucht dazu per pn. ;)

keine besondere frage eigentlich,mehr allgemein

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

..hi! was willst du denn wissen. schicke mir wenn du möchtest auch eine privat nachricht. danke

3. Celes

Celes Guest

Um eine PN zu verschicken brauchst du hier 15 Beiträge. Die bekommst du aber schnell zusammen, wenn du dich mal ein wenig in der Spieleecke umschaust ;)

4. dragonlady

danke für den tip ;-)

5. dragonlady

Werbung:
    monschitschi,ich würde einfach gern wissen wie die nahe zukunft im allgemeinen aussieht und wie es in der liebe weitergeht,ob die situation so bleibt wie jetzt und ob das neue gut für mich ist,ehrlich ....:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen