Wer hat eine Frage zur Zeit?

Hallöchen liebe Pia:liebe1:

Du bist echt ein Schatz, hast immer so tolle Angebote Super:):banane:

Schau doch mal bitte was und wann sich bei mir Liebesmässig wieder etwas tut und ob mein EX wo Stillstand herrscht?

LG arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, würd mich freuen wenn du für mich auch noch ne Antwort hättest.
Wann bekomme ich Arbeit für die ich bezahlt werde?
Herzlichen Dank schon mal!
Alles Liebe, SOLRUN
 
Liebe Pia,

ich würde gerne wissen, wann in meiner Beziehung ein bestimmtes Problem überwunden sein wird (wir arbeiten schon dran, aber es dauert...).

LG
Ahorn
 
Schau doch mal bitte was und wann sich bei mir Liebesmässig wieder etwas tut und ob mein EX wo Stillstand herrscht?

LG arielle

hallo arielle

im sternzeichen krebs wird eine annäherung stattfinden, die zeit solltest du nutzen an dir zu arbeiten, denn da ist noch bissel hausputz angesagt.:liebe1:

viel glück pia
 
Hallo, würd mich freuen wenn du für mich auch noch ne Antwort hättest.
Wann bekomme ich Arbeit für die ich bezahlt werde?
Herzlichen Dank schon mal!
Alles Liebe, SOLRUN
die frage liebe ich :banane: ein gratis tip von mir, ab dem zeitpunkt wo du dir es wert bist geld zu fordern.

in etwar drei bis vier monaten.

liebe grüsse pia
 
Hallöchen liebe zadorra!

Ich find es einfach nur super, wenn sich Menschen für andere etwas Zeit nehmen, um zu helfen! :liebe1:

Dankeschöööön!!!

Kannst du auch bei mir mal schauen, ob sich in der Liebe endlich etwas tun wird?

Ganz liebe Grüße :zauberer1

Sternschnuppe
 
ich danke euch für euren lieben worte.

tue ich gerne :banane: hab urlaub und ein bissel zeit.

liebe grüsse pia

Hallo PIA,

na das ist doch Klasse, dass Du Urlaub hast und Dir auch noch Zeit für uns nimmst!

Könntest Du bei mir auch mal gucken, wann mein Freund und ich einmal zusammenziehen werden?

Ich habe übrigens am 20.07.1980 Geburtstag, sofern es interessant ist, ich bin die Susanne!

:liebe1: Herzlichen Dank schonmal für die Mühe!

Susisu;)
 
Werbung:
Zurück
Oben