Wer hat eine Frage zur Zeit?

für diese Antworten benutzt werden, wurde hier verschiedentlich gefragt.
Eine Antwort darauf hab ich noch nicht gesehen - Absicht ;-)??



Es gibt verschiedene Decks für ja/nein Antworten und Fragen nach der Zeit - bei letzterem fallen mir spontan die Carpe Diem Zeitkarten ein.
So werden sie beschrieben:

Weltweit die ersten Bewusstseinskarten, die Aussagen über Zeiten und Zeitpunkte bieten!

Auf die richtige Zeit kommt es an...
33 Zeitkarten als Spiegel der Umstände und Ihres Bewustseins: Zur psychologischen Einfühlung in Situationen, für kinesologische Sitzungen und Balancen, und auch als kosmische Entscheidungshilfe.

Ein Orakel zur Beantwortung von Fragen nach der Zeit. Ein Spiel zur tiefgründigen Unterhaltung.


doch- ich habe gefragt, was es für karten sind und daraufhin auch eine antwort bekommen, per pn:)

lg, safari
 
Werbung:
Hallo,
könntest du mir auch noch eine Frage beantworten?
Wann kann ich mit Nachwuchs bzw. Schwangerschaft rechnen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, und ich find´s einfach klasse, dass du das machst!
DANKE und lg
sunshine03
hallo sunshine

dezember/ januar bereite dich innerlich vor, bissel angst spüre ich da noch.

viel glück pia :liebe1:
 
dass die Karten ein Geheimnis sind - hab nur gesehen, dass danach gefragt worden ist.

Hab selber welche...

Grüßle



PS.: Es gibt noch mehr als die von mir oben erwähnten Zeitkarten,
 
Hallo Pia!

Hätte auch noch zwei Fragen .... wenn du Zeit hast!
Brauchst du dazu igendwelche Daten? Geb. Datum 26.12.84.

Wann werde ich endlich mal wieder eine glückliche Beziehung haben?
Langsam aber sicher habe ich keine lust mehr auf dieses Singel Leben *g*!

Wann werde ich meine eigene kleine Familie haben??

Vielen Dank im Voraus!

Lg Niki
 
also habe eine frage
wann unfeähr meldet sich mein
herzmann bei mir
es herrscht nämlich funkstille
 
Hallo Pia,

ich hätte auch eine Frage....

Kannst du mir sagen wann es bei mir in der Liebe wieder aufwärts geht bzw. wann ich wieder eine Beziehung haben werde??

Vielleicht auch, ob es mein Ex-Freund sein wird oder ein neuer?!

Wär ganz lieb!

Danke schon mal im Voraus!

LG
 
Huhu Pia,

ich habe zwei Fragen, wenn ich darf....

Wann werde ich das nächste Kind bekommen ODER wann werde ich wieder schwanger....

Wann werde ich beruflich endlich eine Chance bekommen....

Vielen lieben Dank

Sila
 
Werbung:
Zurück
Oben