Wer hat eine Frage zur Zeit?

hallo ihr lieben

ich habe mir neue karten bestellt zum thema zeit.

wer eine frage zur zeit hat, bitte hierein posten, ich beantworte sie auch hier.

bitte keine pn.

liebe grüsse pia

Hallo liebe zadorra125!

Dieses Angebot lass ich mir mal nicht entgehen.:banane:

Meine Frage:
Wann werde ich meine Berufung vollständig nebenberuflich einsetzen können?
 
Werbung:
hallo erster tip, nicht so viel geld ausgeben. nichts kaufen, auch wenn du meinst es verdient zu haben.

die karte die ich gezogen habe, sagt eine periode bis 7 jahren aus.
rechne die zeit ab, wo du diese probleme schon hattest.
du könntest auch die zeit verkürzen, in dem mehr geld rein kommt und du weniger ausgibst.

liebe grüsse pia



DANKE liebe Pia !

Eine kleine Frage habe ich noch: Was sind das denn für Karten, die du hast ??? Klingen ja sehr interessant !

Grüße
Sannah
 
hallihallo!

wann kehrt das glück der liebe bei mir ein?

dankeschön!!! ;-)

lg skarto

hallo skarto

die karte lautet, die zeit ist gekommen, um durch zustarten. du hast wahrscheinlich deine verletzungen aufgearbeitet. also schau dich um, es geht los.

viel glück pia
 
Meine Frage:
Wann werde ich meine Berufung vollständig nebenberuflich einsetzen können?
__________________
hallo kelte

es kommt mit verspätung.

setz dich mehr ein für dich, du kannst die zeit abkürzen, wenn du dich hinterfragst.

alles liebe pia
 
liebe zadorra,

kannst du bitte auch für mich mal schauen, wann sich in der liebe was neues tun wird?

danke schon mal für die mühe, und das angebot:liebe1:

lg, safari
 
kannst du bitte auch für mich mal schauen, wann sich in der liebe was neues tun wird?

danke schon mal für die mühe, und das angebot

lg, safari
hallo safari

du musst noch abwarten, es zieht sich noch hin. kann es sein das du dein herz noch nicht frei hast, oder der parner den du möchtest noch nicht frei ist?

arbeite an dir.

viel glück pia
 
... ich lese da noch immer mit,

obwohl meine frage schon beantwortet wurde,

ein großes


D A N K E


an dich, pia, für deine mühe,

hier zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist ein schatz !!!

namaste! die lila

:kiss3: :blume: :winken5: :flower2: :daisy:
 
Werbung:
hallo safari

du musst noch abwarten, es zieht sich noch hin. kann es sein das du dein herz noch nicht frei hast, oder der parner den du möchtest noch nicht frei ist?

arbeite an dir.

viel glück pia

danke liebe pia,

ja, das stimmt:weihna1 ..leider-

ok, danke dir nochmal,

alles liebe!

safari
 
Zurück
Oben