Wer geht mit mir auf die Reise.....

@ Daphne und Floh

Das Eis bring ich euch, :move1: - schön herum schlecken, es tropft schon -dann habe ich heute eine gute Tat vollbracht und kann beruhigt schlafen gehen.

Küsschen und gute Nacht:kiss3:

engelslicht
 
Werbung:
Dankeschön...
....mmmmm....das schmeckt aber lecker....:)


ich wünsch dir eine gute nacht und süße träume,engelslicht :kiss3:
 
Gibts hier keine Träumerle in diesen Forum?

Also,wirklich,jetzt bin ich aber enttäuscht :)
 
Den Traum weiterleben zu dürfen welchen ich leben durfte - das wäre ein Traum der wohl ein Traum bleiben wird in diesem ach so alptraumhaften Dasein.
Roah
 
Ich träume davon nachts in einen großen Wald zu gehen.Der vollmond spiegelt sich im See und überall hohe Baüme.Kein Licht außer die der Sterne und viele kleinen Glühwürmchen mit kleinen weißen Lichtern die den Wald eine romantische Atmosphäre verleihen.OHHHHHHHHHHH SCHÖNNNNNNNNNNNNNN

:) :stickout2 :escape:
 
Mein Traum ist eine Reise nach Irland/Schotland /Norwegen
aber so wie ich es sehe werde ich diese Länder wohl erst im nächsten -Leben erleben!

Alles liebe an die Traum-Reisenden

mara-tara:banane:
 
ich würde jetzt am liebsten ganz weit weg reisen, weg von allem ins land unter dem regenbogen
a170.gif
n_wafa11.gif
*lach*
 
Ich träume davon, mit einem Schlitten eine Strecke entlang zu rutschen, die 2 Stunden lang bergab führt und die vollkommen leer ist.
 
Achja, ich hab noch was vergessen ;-) :
Der Schnee ist weich wie watte und warm... :)
 
Werbung:
Wie gerne würde ich jetzt auf eine
kleine Reise gehen!
Ans Meer wo das Meeresrauschen so schön am Ohr
entlangzieht,
Oder in die Berge ,wo es raschelt und klödert von Tieren und Steinen.
oh das ist so schön zu träumen
ich liebe diese Reisen.

Gute Nacht ihr lieben

maja-tara
 
Zurück
Oben