Wer geht mit mir auf die Reise.....

Hi!
ich träum davon, das ich die frau, welche ich am samstag kennenlernen durfte, bald wiedersehe.... und wir uns dann gaaanz doll ineinander verlieben.. mmmmmmmmhh
das wär soo toll:liebe1:

bussi
 
Werbung:
......mit vielen vielen verschiedensten Blumen und Farben.
Sie duften und ich lieg mittendrin und schau in den Himmel,die Sonne scheint.
Strahlend blauer Himmel und weiße Wolken ziehen vorüber.
Ich lächle und bin glücklich.
 
Menschen, die nicht nur auf Wolke 7 schweben, sondern real im Leben stehen und nicht ständig andere Menschen manipulieren, für blöd verkaufen, ihnen Dinge andrehen die sie nicht brauchen, etc... Also der Traum: Menschen mit Verstand und ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten, die sich nicht ständig selbst beweisen müssen - ich glaube eine Illussion - jetzt bin ich wieder erwacht.
 
Mit einer Libelle im Morgentau um die Wette tanzen, die Thermoskanne mit dem Kaffee im Ranzen, ueber uns der starke Regenbogen, mit dem wir schwebend gen Himmel flogen und sanft auf einer Palme landen ohne hart in irgend einem Muell zu stranden.
 
Mit den fleißigen Dachdeckern Morgenlatten annageln, daß sich die Balken biegen. Die Möbelpacker einen Mittagstisch holen lassen, das neue Haus im Abendrot streichen und dann "eine kleine Nachtmusik" mit dem Megafon a Capella zum Besten geben...
 
Werbung:
Zurück
Oben