frei

Saraswati

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
4.608
Ort
Nähe Stuttgart
Schöner Traum heute früh... hab gezögert, ihn zu veröffentlichen... aber er hat was, das vielleicht andren auch weiterhilft...

Ich bin irgendwo im Tal, ich bin barfuß. In einem Raum, zwischen vielen Geigen und spirituellen Büchern kruschtle ich so rum. In der Nähe ist eine ältere Frau, die mich verständnisvoll betrachtet, aber Abstand hält. Ich halte eine goldgelbe Seidenschärpe in der Hand, die man sich anscheinend zum buddhistischen Gebet umbindet. Die bring ich zurück, dahin, wo ich sie ausgeliehen habe. Unterwegs nickt mir ein freundlich-verständnisvoller Mann zu. Nachdem ich das Tuch zurückgebracht habe, laufe ich leichtfüßig durch Schlamm und Pfützen durch ein verlassenes Fabrikgelände und putze irgendwelches Essgeschirr ab, mit einem Lappen- damit der nächste es auch verwenden kann. Dann laufe ich weiter, immer noch mit großer Leichtigkeit und barfuß... bergauf, nach Hause. Unterwegs begegnen mir zwei Kinder mit einem großen Hund. Sie wollen mit mir spielen. Ich sage..."Eigentlich spiele ich gern, aber ich muss weiter." Es geht recht steil nach oben und da fängt die Schneegrenze an. Auch Bäume gibt es keine mehr hier. Aber es ist Weite und Helligkeit und Wärme und ich habe Freude, so unbelastet nach oben zu stürmen. Treffe zwei Nachbarinnen. Wir grüßen uns fröhlich- ich überhole sie und klettere seltsamerweise als Abkürzung durch ein Dachfenster ins Helle hinaus. Durch die Kletterbewegung, die ich wohl in echt gemacht habe, wachte ich auf...
 
Werbung:
@unterwegs

Kalihan schrieb:
Unterwegs begegnen mir zwei Kinder mit einem großen Hund. Sie wollen mit mir spielen. Ich sage..."Eigentlich spiele ich gern, aber ich muss weiter."

Hey, unterwegs, du bist ja auch in diesen Traum, wie schön ;)


Alles Liebe
 
;)

Och, Alice, nun binde mal deinen großen Hund an einen Baum im Schatten.

Past irgendwie doch. Vor Tagen erzähltest du mal von einen Traum indem du auf einem Berg steigst:

Heute nacht war ich oben auf einem Berg und habe vorsichtig runter geschaut. Das Dorf unten war gelb gestrichen, schönes, helles Gelb, ganz neu.
Dann bin ich noch höher zu einer Art Bauernhof gekraxelt.

Dann Kalihan mit ihren Bergtraum, indem unterwegs erscheint...
Es ist ein schönes Beispiel, wie sich der Energiefluß auch hier im Forum durchschlängelt. :zauberer1

Alles Liebe
 
Obwohl ich den "Unterwegs"-Traum nicht gelesen hatte... bin halt selber unterwegs... Sowieso wir alle...

Mich hat an meinem Traum gefreut, dass ich so unbelastet von dem, was mir sonst wichtig ist (Musik, Wissen, Meditation) "nach Hause" gehen konnte, ohne Gepäck, nur mit der Essenz des Erfahrenen, welche als reine, leichte Freude in mir klang...
:liebe1: Kali
 
Werbung:
Hay Kali

das klingt in meiner Seele nach, wie ein Flow-Erlebnis, völlig frei, reines göttliches, lachendes Bewußtsein.
Das fühlt sich nach: Ich bin da, ich lebe und ich liebe dieses Leben. :zauberer1 :liebe1:

Alles Liebe, Kalirosa :umarmen:

von Ute
 
Zurück
Oben