Barfussgehen

Werbung:
Und wenn man sich Socken anzieht, und über die Welt geht, glaubt man sie wäre überall ausgelegt mit Teppichen.

Es lebe die HochleistungsSocke!!
also, The Schuh
 
ich laufe zuhause auch immer ohne schuhe run. wieso sollte ich die auch anziehen? die latschen sich nur ab. mal eben raus oder zur tür gehe ich auch ohne schuhe. sonst eigentlich nicht.
nur als ich letzten stundenland rungelaufen bin und wunden an den fersen hatte, so dass es echt weh tat, hab ich auf der hauptstraße (also dem bürgersteig davon) die schuhe ausgezogen. ich hätte gedacht, die leute schauen doof, aber es hat nicht mal jemand gemerkt. ich fand es aber schon etwas unangenehm, wegen den kleinen steinchen. und ich musste wegen plattgelatschter kaugummis aufpassen.
seit ihr schonmal barfuß durch den schnee?
 
ich laufe zuhause auch immer ohne schuhe run. wieso sollte ich die auch anziehen? die latschen sich nur ab. mal eben raus oder zur tür gehe ich auch ohne schuhe. sonst eigentlich nicht.
nur als ich letzten stundenland rungelaufen bin und wunden an den fersen hatte, so dass es echt weh tat, hab ich auf der hauptstraße (also dem bürgersteig davon) die schuhe ausgezogen. ich hätte gedacht, die leute schauen doof, aber es hat nicht mal jemand gemerkt. ich fand es aber schon etwas unangenehm, wegen den kleinen steinchen. und ich musste wegen plattgelatschter kaugummis aufpassen.
seit ihr schonmal barfuß durch den schnee?

Durch den Schnee noch nicht. Das ist eigentlich eine gute Idee. Muss ich mir merken.

Aber ich war inzwischen von Februar bis November schon barfuß in der Nordsee.
 
Ich liebe barfuß gehen und tu es so oft wie möglich, am liebsten auf Erde oder mal in schönem, weichem Schlamm... :D Es ist eine angenehme Massage, es stärkt die Füsse, es "erdet" so richtig schön. Man spürt viel mehr von der Umgebung, die man durchwandert.
 
Werbung:
Hallo,

barfuß durch Gras, Sand oder Wasser zu gehen ist nicht nur herrlich, sondern auch sehr gesund.


Morgen soll es sogar nochmal richtig schön warm werden.

Also raus aus den Socken!

Possibilities :)
 
Zurück
Oben