Auf Jobsuche

indigo michael

Mitglied
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
104
Hallo

Ich bin staatlich geprüfter und anerkannter Erzieher, und beschäftige mich seid ca. fünf Jahren mit spirituellen Themen. Dabei habe ich die meiste Zeit damit verbracht mich mit den Indigo Energien auseinanderzusetzen...

...ich sehe besonders in diesem Bereich eine meiner Aufgaben hier auf Erden. Das bedeutet ich mag etwas machen, wo ich die Eltern aufklären kann und wo ich Kinder helfen kann mit der Erdmaterie zurecht zu kommen!

Da ich an dem Punkt bin an die Öffentlichkeit zu gehen suche ich Möglichkeiten für die Umsetzung. Vielleicht gibt es hier Leute, oder jemand kennt Leute, die diese Wege schon eingeschlagen haben bzw. diesen Weg vorhaben einzuschlagen. Ich bin bereit meine Wohnort Essen zu verlassen, wenn es sich stimmig anfühlen würde in eine andere Stadt zu ziehen...

Bei Anregungen, Fragen und wenn du einen Job für mich in Aussicht hast kannst du dich ja bei mir melden...

...hier im Forum, oder ***E-Mail-Adresse entfernt, Grund siehe hier***

Lieben Gruss

Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben