Paraliminal CD für Wülle und Wohlstand!!

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
[Die Threadüberschrift sollte natürlich Fülle und Wohlstand lauten! :D]

Diese Paraliminal CD unterstützt Denkmuster für Wohlstand und Erfolg (und alle anderen Denkmuster für innere und äußere Fülle)! Oftmals hindert uns die eigenen Denkmuster für ein Leben in Fülle und Wohlstand! Nach den Gesetzen des Universums brauchen wir „nur“ unser „Denken und Fühlen“ umzustellen um das zu erreichen, was wir uns wünschen. Doch schon nach kurzer Zeit fallen wir wieder in unsere alten Denkmuster zurück und erleben den Misserfolg wieder und wieder…

Diese Paraliminal CD hilft dabei, die Denkmuster für Fülle aufrecht zu erhalten! Ganz ohne lange Übungen! Einfach nur zuhören (ca. 20 Minuten), bis das Unterbewusstsein automatisch auf das Fülle-Denkmuster programmiert ist! Die Erfolge stellen sich dabei sehr sehr schnell ein!!

Paraliminal CDs haben eine außergewöhnliche Technik! – Um seinen Geist mehr als nur zu 5 – 10% zu nutzen ist es erforderlich beide Gehirnhälften zu synchronisieren. Dies machen sich die Paraliminal CDs zu nutze! Zum einen hört man auf der rechten Kopfhörerseite eine Stimme im Hintergrund, die mehr die linke Gehirnhälfte anspricht. Und gleichzeitig(!) hört man auf der linken Kopfhörerseite eine Stimme, die die rechte Gehirnhälfte anspricht und somit für eine schnelle Synchronisierung der Gehirnhälften sorgt, als es je durch Meditation zu erreichen ist! Dies ist der Grund warum sich die Erfolge so weit überdurchschnittlich schnell einstellen!!!
Während die beiden Stimmen sprechen konzentriert man sich nur auf die leichte Hintergrundmusik, die über beide Lautsprecher zu hören ist! Zu empfehlen sind Kopfhörer! Offene Lautsprecher sind nicht so effektiv!

Die CD ist in Englisch (heißt 'PROSPERITY'), ist aber SEHR leicht verständlich. Ein kleines Handbuch zur Benutzung mit all seinen Vorteilen und Anwendungsmöglichkeiten liegt auch bei!

Die CD kostet normalerweise 89,- EUR. Ich biete sie hier für 59,- EUR (inkl. Versand) an!

Liebe Grüße,
Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben