Dringend!!!

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo ihr lieben....

ich habe eine große bitte an euch.... ich habe einen hilferuf bekommen.... es geht um eine deutsche schäferhund hündin, die dringen ein neues zu hause braucht....

hier der hilferuf:


Hallo,

heute wende ich mich mal wieder an euch und bitte um Hilfe!

Ich brauche ein zu Hause für eine 5 Jahre alte DSHündin, keine Papiere, nicht kastriert.
Enwurmt und geimpft!

Ich bekam privat einen Hilferuf das dieser Hund ins Tierheim soll, oder ggf sogar eingeschläfert werden soll.(Davon habe ich die Besitzer aber mittlerweile ab!)

Der Hund lebt im Moment bei Menschen die so unvernünftig waren sich mit Ende 60 noch einen Welpen anzuschaffen. Nun sind sie über 70 und die Frau hat Krebs bekommen und muß demnächst in die 2. Chemo, der Mann hat 3 künstliche Gelenke und sie werden nicht mehr Herr über diesen Hund. Sie kommt im Mom nur 3x am Tag kurz raus, sodas sie auch ein bissl dick und unausgelastet ist.

Ich war nun schon ein paarmal mit der Hündin spazieren und kann sagen das sie der tollste Hund ist den ich seit langem gesehen habe.

Man denkt ja immer: DSH, kennste einen, kennste alle!

Aber dieser Hund ist was ganz besonderes.Mein Herzchen hängt da besonders dran weil sie meiner im Februar verstorbenen Hündin Tiffy total ähnlich ist, zumindest vom Charakter her!

An der Leine ist sie ein wenig divenhaft, aber ohne läuft sie super, ist total neutral zu anderen Hunden, geht nie weiter als 3m weg und hört auf´s Wort!
Sie ist an der Ruhr oder am Rhein immer lieb zu anderen Hunden, interessiert sich für nix außer für´s schwimmen und für ihre Stöcke!
Zu Kindern ist sie superlieb, kann alleine bleiben, macht nix kaputt, fährt Bus/Bahn und ganz toll Auto!

Sie ist total verschmust und singt Lieder damit man sie krabbelt!

Da sie ein wenig verwöhnt ist und auch schonmal ein Bütterchen vom Tisch bekommt und auch auf die Couch darf wünsche ich mir ein zu Hause wo sie die Nr. 1 ist und wieder ein schönes Leben hat. Garten wäre toll, ist aber kein Muß!

Hardcore Hundesportler sind bei mir an der falschen Adresse, Strom und Stachel braucht keiner, selbst wenn er ein Schäferhund ist!!!

Hört euch bitte für mich um und wenn Fragen auftauchen immer melden!

afqsg5dab8hnzpvsx.jpg
http://666kb.com/i/afqs9nwcgci5tvubl.jpg

afqsodfnfjb99wtvl.jpg

http://666kb.com/i/afqsg5dab8hnzpvsx.jpg


wenn ihr der süßen ein neues zu hause geben möchtet, oder jemanden kennt, der ihr vielleicht ein neues zu hause gibt, dann meldet euch bitte per pn:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben