Paraliminal CD zur Steuerung von Träumen!!!

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
Hallo, ich biete hier meine Paraliminal CD an, die ich selbst sehr erfolgreich nutzen konnte!

Die CD unterstützt Deine Fähigkeiten Deine Träume zu steuern! Zum einen wird das Erinnerungsvermögen an die Träume gestärkt und zum anderen ist es damit möglich Deine Träume für Problemlösungen zu nutzen!

Anwendung: vor dem Einschlafen 1x die CD hören (ca. 20 Minuten). Vor dem Hören der CD Dein Problem noch mal kurz in Erinnerung rufen! Die Lösung des Problems erfolgt dann in Deinen Träumen. Ebenso können präkognitive (vorhersagende) Träume hervorgerufen werden! Die Erfolge stellen sich mit der Paraliminal Technik sehr schnell ein! Ihr werdet überrascht sein!!

Paraliminal CDs haben eine außergewöhnliche Technik! – Um seinen Geist mehr als nur zu 5 – 10% zu nutzen ist es erforderlich beide Gehirnhälften zu synchronisieren. Dies machen sich die Paraliminal CDs zu nutze! Zum einen hört man auf der rechten Kopfhörerseite eine Stimme im Hintergrund, die mehr die linke Gehirnhälfte anspricht. Und gleichzeitig(!) hört man auf der linken Kopfhörerseite eine Stimme, die die rechte Gehirnhälfte anspricht und somit für eine schnelle Synchronisierung der Gehirnhälften sorgt, als es je durch Meditation zu erreichen ist! Dies ist der Grund warum sich die Erfolge so weit überdurchschnittlich schnell einstellen!!!
Während die beiden Stimmen sprechen konzentriert man sich nur auf die leichte Hintergrundmusik, die über beide Lautsprecher zu hören ist! Zu empfehlen sind Kopfhörer! Offene Lautsprecher sind nicht so effektiv!

Die CD ist in Englisch (heißt ‚DREAM PLAY’), ist aber SEHR leicht verständlich. Ein kleines Handbuch zur Benutzung mit all seinen Vorteilen und Anwendungsmöglichkeiten liegt auch bei!

Die CD kostet normalerweise 89,- EUR. Ich biete sie hier für 59,- EUR (inkl. Versand) an!

Liebe Grüße!
Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben