Workshop in (nähe) Augsburg

resi

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
68
Ort
Oberbayern
Hallo meine Lieben,

hab grad diese E-Mail bekommen, und ichdachte, dass das vielleicht was für den einen oder anderen sein könnte.

L.G.Resi




Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch auf meine beiden nächsten Workshops aufmerksam machen! Ich würde mich freuen, Euch dort zu begrüßen. Falls Interesse an beiden besteht ist Übernachtung bei uns möglich! Seid bitte auch so lieb und erzählt davon Euren Freunden oder schickt es als Mail an Menschen, von denen Ihr meint, dass dafür Interesse besteht.

Liebe Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße, Sharii

Adresse (Nähe Augsburg) und Anfahrt zu erfragen bei meiner E-Mail-Adresse: sharii77@freenet.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Workshop Shiatsu:

An folgenden Tagen biete ich Euch einen Workshop, bei dem ich Euch die möglichen Ursachen verschiedener „Volkskrankheiten“ wie Rücken- oder Kopfschmerzen aus der Sicht der TCM erkläre. Außerdem lernt Ihr einige Griffe aus dem Shiatsu oder der Meridianlehre, die Euch bei diesen Beschwerden helfen können. Ihr lernt Partnerübungen, Übungen mit Tennisbällen, mit denen Ihr Euch selbst helfen könnt und auch Übungen, die die Energiebahnen aufdehnen.

Die Shiatsu-Workshops finden immer samstags von 13 bis 19 Uhr statt und kosten 60€. Bitte meldet Euch sich bis spätestens 3 Tage vor dem Termin kurz telefonisch oder per E-Mail bei mir an.

Termine:

17.06.2006

15.07.2006

19.08.2006



Workshop Energiearbeit:

Im Workshop Energiearbeit üben wir das Erspüren unseres Energiefeldes, der Chakren, und Meridiane. Außer unseren Händen benutzen wir dabei Heilsteine, die Klangschale und die Stimmgabel. In einer geführten Meditation nehmen wir Kontakt zu unserem Hohen Selbst auf.

Die Workshops Energiearbeit finden immer sonntags von 13 bis 19 Uhr statt und kosten 60€. Bitte meldet Euch bis spätestens 3 Tage vor dem Termin kurz telefonisch oder per E-Mail bei mir an.

Termine:

18.06.2006

20.08.2006
 
Werbung:
Zurück
Oben