Die Göttin in dir - Email-Workshop

C

Castanea

Guest
DIE GÖTTIN IN DIR
E-Mail Workshop

Unsere innere Göttin ist eng verbunden mit unserer eigenen Schöpferkraft.

Aufgrund der Veränderungen im Massenbewusstsein kommt seit 2005 eine neue Frequenz von Gott-Mutter auf die Erde. Es ist eine sehr kraftvolle Energie, die Mutter Erde selbst hilft, ihren spirituellen Aufstieg zu machen. Es ist die Energie des „Himmels auf Erden“, der weibliche Weg, der Weg der Göttin.

Dieser Workshop soll dich dazu inspirieren dein Leben sinnlich, phantasievoll und im Einklang mit den Jahreszeiten und der Natur zu gestalten und deine Göttin in dir zu erwecken.


Jedes Monat wird eine Göttin vorgestellt die einen bestimmten Persönlichkeitsanteil in dir verkörpert

Rituale, Übungen und Meditationen

Jahresfeste

Pflanzenkräfte werden vorgestellt

Kochtipps und Naturheilrezepte

Rezepte um eigene Naturkosmetik herzustellen

Yoga und Qi Gong Übungen



Der Email-Workshop beginnt am 1.6.2007 und dauert ein Jahr.

Einstieg jederzeit möglich.

Kosten - 25 €


Anfragen bitte per pn oder www.seelentau.at



 
Werbung:
Da ich einige Anfragen erhalten habe, hier nochmal eine kurze Erklärung zum Workshop.

Es geht dabei um die Arbeit an sich selbst, aber auch um sich wieder mehr mit der Mutter Erde und der Natur zu verbinden.

Dafür erhaltet ihr einmal monatlich das Hauptpaket (ca. 20 Seiten) und wöchentlich weitere Impulse für Meditationen, Rituale und Übungen per mail.

1x im Monat gibt es einen Termin für eine gemeinsame Meditation und ein Heilritual für Mutter Erde, da die Gruppenenergie sehr stark ist.

Es wird auch Anleitungen zum praktischen Arbeiten geben, wie Baumorakel-Karten, Räucherungen und Tinkturen selbst herstellen.

Pflanzen und Heilkräuter (für Garten und Balkon) und deren magische Zuordnung werden vorgestellt, weiters arbeiten wir auch mit den Kräften der Natur, wie Mondmagie, Arbeit mit der Sonne, Baummagie usw...

Auch für mich ist der Workshop neu, da ich aber schon lange viele Ideen dazu im Kopf und im Herzen trage und spüre dass nun der richtige Zeitpunkt ist, diese Gedanken zu realisieren, und auch weiterhin meine Intuition und Inputs von Mutter Erde dazu einfließen lassen werde, bin ich schon sehr gespannt wie sich dies entwickeln wird.

Ich freue mich auf euch

alles liebe
castanea


 
Zurück
Oben