frei

Kalihan schrieb:
Obwohl ich den "Unterwegs"-Traum nicht gelesen hatte... bin halt selber unterwegs... Sowieso wir alle...
:liebe1: Kali

Ja, wir alle sind unterwegs und es finden Syncronizitäten statt. Ich habe nie vorausgesetzt, das du Alice Traum gelesen hast, er ist ja gut versteckt, als Beitrag zu einen anderen Thread.
Das Unbewußte hat hier eine Syncronizität stattfinden lassen, um den Energiefluß weiterzuleiten. Syncron auch für deine Annahme, das etwas anderes der Auslöser sei.Das dir bewußt ist. Was ist mit dem Unbewußten? Du dachtest nicht an Alice/Unterwegs, schreibst ihren Nicknamen rein, Zufall ?

Du träumst vom Berghochsteigen und schilderst dein Erleben im Traum, wie Alice, wenn auch mit anderen Inhalt. Zufällig antwortet Unterwegs als erste auf deinen Thread.
Zufall?
Nein, kein Zufall, das ist das kollektive Unbewußte , das uns zusammen weiterbringt. Das sind die Syncronizitäten die uns innehalten lassen und philosophieren lassen über den sogenannten Zufall.

Bin mal gespannt wie sich dieser Traum auf dein näheres Umfeld auswirkt.
Wünsche dir das Gefühl der Leichtigkeit auch in der Realität für eine lange Zeit. :zauberer1 :liebe1:

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben