Wer bestimmt die InFORMation?

M

maiila

Guest
Eine neue aktuelle philosophische Frage:



Wer oder was bestimmt die InFORMation?





...
Wenn es sozusagen WIR ALLE (jeder einzeln) sind.... wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die sich kontrolliert fühlen, die das Gefühl haben, nicht frei entscheiden und wählen zu können usw.?
 
Werbung:
Eine neue aktuelle philosophische Frage:



Wer oder was bestimmt die InFORMation?





...
Wenn es sozusagen WIR ALLE (jeder einzeln) sind.... wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die sich kontrolliert fühlen, die das Gefühl haben, nicht frei entscheiden und wählen zu können usw.?

dein unterbewusstes verinnerlichtes systhem...
ist der zensor..
 
Mein System bestimmt die Information in der ganzen Welt?
Cool!

Und woher stammt dieses System? Wer bestimmt dies?
 
Eine neue aktuelle philosophische Frage:



Wer oder was bestimmt die InFORMation?





...
Wenn es sozusagen WIR ALLE (jeder einzeln) sind.... wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die sich kontrolliert fühlen, die das Gefühl haben, nicht frei entscheiden und wählen zu können usw.?

Das womit du dich umgibst, das was dich beeinflusst und Du, wenn du dich abgrenzt, bis sich die Grenzen wieder auflösen und Jede InFORMation dir bewusst wird, also der Einfluss des Anderen, oder der Anderen?!
 
Ich schaue gerade beiläufig auf das Forum und lese als Thread unter "allgemeine Diskussionen auf der Übersichtsseite "Lightdreamer bestimmt die Information", weil Lightdreamers NAme unter dem Threadnamen auftauchte.

Da hamwa das Ergebnis und die Antwort WER hier im Hintergrund die Fäden zieht.
 
Unterstellung. Hab nie gesagt oder gedacht, dass ich es gern hätte.
Wie kommst du also zu dieser Info?
 
Werbung:
Unterstellung. Hab nie gesagt oder gedacht, dass ich es gern hätte.
Wie kommst du also zu dieser Info?

Doch, du verleugnest es jetzt nur. Ich habe nie gesagt, dassich ein Problem damit hätte. Mein Beitrag war auch ehr ein Scherz.

Du sprichst aber davon, dass ich "anscheinend"..., DU ALSO DEN ANSCHEIN HAST, ich hätte ein Problem damit. Da liegt der Schluss sehr sehr nahe, dass du das so siehst, weil du es so sehen möchtest, denn in meinem Beitrag deutet nichts, aber auch wirklich gar nichts darauf hin.

Man kann sich nicht verstecken, man kann nur verleugnen.
 
Zurück
Oben