1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von The_Joker, 25. September 2005.

1. The_Joker

The_Joker Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich bin neu hier und erhoffe mir auf ein paar fragen die mich schon lange beschäftigen eine Antwort.
    Wie kann das sein, das ich bestimmte Sachen und Situationen im vorraus fühlen kann?
    Wie kann ich lernen bei Bauchgefühlen die persönlichen Gefühlen aussen vor zu lassen?
    Wie kann ich lernen meine Kraft komplett frei zu lassen? Ich spüre, das ich derzeit nur einen kleinen Teil meiner Energie nutze.
    Wie kann ich meine Kraft kontrolliert nutzen?

Leider habe ich keine Zeit um bestimmte Leute auf zu suchen bzw. bei mir in der Umgebung gibt es solche Personen nicht.

Deshalb bitte ich um möglichst viele Antworten. :guru: :danke:

2. allmächd

allmächd Mitglied

uiuiui--- wenn ich das wüsste..... :rolleyes:

3. allmächd

allmächd Mitglied

Werbung:
    wissenschaftlich kann ichs dir nicht erklären- ich hab auch solche Dinge ab und an

das versuche ich auch gerade- keine Ahnung. Ich glaub du musst absolut leer werden.

Wenn du das könntest- dann wärst du wohl Meister-- ala Don Juan- oder vielleicht auch Buddha *g

siehe oben

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen