Was kann das sein?

The_Joker

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
6
Ort
Hückeswagen
Hi,

ich bin neu hier und erhoffe mir auf ein paar fragen die mich schon lange beschäftigen eine Antwort.
Wie kann das sein, das ich bestimmte Sachen und Situationen im vorraus fühlen kann?
Wie kann ich lernen bei Bauchgefühlen die persönlichen Gefühlen aussen vor zu lassen?
Wie kann ich lernen meine Kraft komplett frei zu lassen? Ich spüre, das ich derzeit nur einen kleinen Teil meiner Energie nutze.
Wie kann ich meine Kraft kontrolliert nutzen?

Leider habe ich keine Zeit um bestimmte Leute auf zu suchen bzw. bei mir in der Umgebung gibt es solche Personen nicht.

Deshalb bitte ich um möglichst viele Antworten. :guru: :danke:
 
Werbung:
Werbung:
The_Joker schrieb:
Wie kann das sein, das ich bestimmte Sachen und Situationen im vorraus fühlen kann?

wissenschaftlich kann ichs dir nicht erklären- ich hab auch solche Dinge ab und an

The_Joker schrieb:
Wie kann ich lernen bei Bauchgefühlen die persönlichen Gefühlen aussen vor zu lassen?

das versuche ich auch gerade- keine Ahnung. Ich glaub du musst absolut leer werden.

The_Joker schrieb:
Wie kann ich lernen meine Kraft komplett frei zu lassen?

Wenn du das könntest- dann wärst du wohl Meister-- ala Don Juan- oder vielleicht auch Buddha *g


The_Joker schrieb:
Wie kann ich meine Kraft kontrolliert nutzen?

siehe oben

:)
 
Zurück
Oben