Wer bestimmt die InFORMation?

Das habe ich auch scherzhaft gefragt...bezugnehmend auf deinen Beitrag....denn indem du hier geantwortet hast, hast du das gemacht, was du über Lightdreamer geschrieben hast: die Info bestimmt. :)
 
Werbung:
Ich schaue gerade beiläufig auf das Forum und lese als Thread unter "allgemeine Diskussionen auf der Übersichtsseite "Lightdreamer bestimmt die Information", weil Lightdreamers NAme unter dem Threadnamen auftauchte.

Da hamwa das Ergebnis und die Antwort WER hier im Hintergrund die Fäden zieht.

häh? muss ich das jetze verstehen?
 
Eine neue aktuelle philosophische Frage:



Wer oder was bestimmt die InFORMation?





...
Wenn es sozusagen WIR ALLE (jeder einzeln) sind.... wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die sich kontrolliert fühlen, die das Gefühl haben, nicht frei entscheiden und wählen zu können usw.?

Ich dachte jetzt kommt eher so was wie: Warum bekommen (haben) manche Menschen Informationen (über andere), und andere nicht.

... auf geistiger Ebene. Also durch und über sich selbst.

Wenn jemand sich kontrolliert fühlt, denke ich eher an Zwangsneurosen.
 
Werbung:
Ja darüber kann man auch reden... was meinst du dazu?

Ich kann's nicht sagen, 'warum' es so ist. Es würde mich aber auch interessieren - hab gestern Abend auf meinem Bett gesessen und darüber nachgedacht.
Auch, welchen Sinn das hat - usw. usf.

... und, dass es dann eben doch einen Gott geben muss, dacht ich (wenn das auch 'funktioniert'). :o;)
 
Zurück
Oben