1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer arbeitet bei Questico?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von AMueller, 22. November 2012.

1. AMueller

AMueller Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! Ich beschäftige mich als Wirtschaftsjournalist für eine große Magazingeschichte erstmals mit dem Esoterikmarkt und suche deshalb Leute, die bei Questico als Berater arbeiten (oder gearbeitet haben) und mir erzählen, wie das dort abläuft, was man verdient, wie man von Questico behandelt wird etc. Falls gewünscht, sichere ich natürlich absolute Anonymität zu.
    Freue mich auf eure Meldungen, lieben Gruß
    Arndt Müller

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Es sollte aber schon klar sein, dass Questico nichts über Esoterik aussagt, sondern ausschließlich über Konsumwünsche und Konsumbefriedigung ... also nix anderes wie beim Rest der Wirtschaft.

:)

3. AMueller

AMueller Neues Mitglied

Wohl wahr. Aber das ist wahrscheinlich bei vielen anderen Angeboten/Dienstleistungen, die dem Bereich Esoterik zuzurechnen sind, nicht anders.
    Also kommt, Leute, meldet euch! :)

4. Hellequin

Hellequin Guest

So wie Burger King nichts über Ernährung aussagt? :)

5. Dagmar1953

Dagmar1953 Neues Mitglied

Aqwawq!y<wq!

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer meldet sich denn freiwillig,wenn er Interna über seinen Arbeitsplatz ausplaudern soll?? Sowas kann einem den Job kosten und das Leben zur Hölle machen...Da kann man ja gleich kündigen und in eine andere Stadt ziehen..

Ich finde dein Vorgehen unseriös...

7. AMueller

AMueller Neues Mitglied

wie bitte?

8. AMueller

AMueller Neues Mitglied

Danke für die Rückmeldung. Ich will hier niemandem zu nahe treten. Um alle Seiten korrekt darzustellen muss man mit allen Seiten sprechen, oder? wie soll ich sonst herausfinden, ob ich von den Bossen entsprechender Hotlines nicht angelogen werde? Mir liegt nicht das Geringste daran, dass Leute hier ihre Arbeit aufs Spiel setzen. Deswegen sichere ich ja ANONYMITÄT zu. Und spreche gerne auch mit solchen, die FRÜHER entsprechende Jobs hatten, aber inzwischen etwas anderes machen.
    LG

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Solltest du pers. nichts mit New-Age-Esoterik am Hut haben, wurden durch die paar Antworten in diesem Thread mit Sicherheit deine Vorurteile bestätigt.

Ich werde nie verstehen wieso Menschen derart bereitwillig demonstrieren, wes Geistes Kinder sie sind.

Viel Glück bei der Suche, vielleicht bist du woanders erfolgreicher damit.

R.

10. AMueller

AMueller Neues Mitglied

Werbung:
    Möglicherweise hast du Recht, Ruhepol. Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass Menschen, die offen für esoterische Praktiken sind auch offener in der Kommunikation sind. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass nur ganz wenige Österreicher bei solchen Hotlines arbeiten...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen