suche Arbeit im energetischen und/oder mentalen Bereich

Tiberius

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
111
Ort
Thüringen
Hallo ihr lieben,

ich suche Arbeit im energetischen und/oder mentalen Bereich. In Deutschland/Thüringen ist das leider nicht so sehr gefragt, zumindest finde ich hier recht selten Menschen die Interesse daran haben. Allerdings soll das nicht das Problem sein denn das was ich ausüben und zu verstehen geben kann das geht auch über eine beliebige Distanz.

Damit ihr euch ein etwas genaueres Bild machen könnt beschreibe ich euch mal einen Kurs den ich zur Zeit (natürlich kostenlos) mit einzelnen Personen und demnächt auch mit Gruppen mache.

Schwerpunkte:

Die geistigen Gesetze:
- Gesetz der Anziehung
- Gesetz von Energie und Aufmerksamkeit
- Gesetz von Harmonie, Schwingung und Rhythmus
- Gesetz der Resonanz
- Gesetz des Denken, Glauben, Wissen

Energiearbeit:
- sensitivieren der Hände und deren Energien
- fühlen und lenken der eigenen Energie
- aufladen und ausgleichen der eigenen Energie
- fühlen fremder Energie und Schwingung
- aufladen und ausgleichen fremder Energie
- Energiekörper und Selbstreinigung


Das ist natürlich nur ein Kurs der die Grundlagen behandelt, ich lebe seit vielen Jahren mit der Energetik und habe einiges an Erfahrungen gesammelt und vielen Leuten erfolgreich Wissen vermittelt wofür man sonst ganz tief in den Geldbeutel greifen muss. Eine Reiki Weihe Grad 1 für 250 Euro das ist für mich nicht denkbar, jeder Mensch der halbwegs seinen Körper kennt und fühlen kann ist in ca. 2 Stunden so weit das er mit der Energie seiner Hände arbeiten kann und da ist 250 Euro meiner Meinung nach viel zu teuer. Übrigens spreche ich hier von einer "Fernweihe", wenn jemand vor mir sitzt und ich seine Aura berühren kann dann kann ich das schneller zu verstehen geben dann dauert das keine halbe Stunde.

Manifestation der Gedanken vom erfolgreichen Wünschen bis hin zu simpler Telekinese kann ich den Menschen auch recht einfach und schnell vermitteln. Auflösen/transformieren von negativen Energien liegt auch im Bereich meiner Möglichkeiten, ob nun Ängste, Blockaden oder energetische Anhaftungen ist egal in meinen Augen ist Energie immer Energie egal welche Form sie gerade hat.

Also der Spielraum ist sehr flexiebel, macht mir halt einen Vorschlag was ihr benötigt und dann suchen wir den Weg zum gewünschten Ziel. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mir eine sinnvolle und interessante Beschäftigung anbieten kann.


lg Tiberi
 
Werbung:
Zurück
Oben