10 testpersonen gesucht

Werbung:
hallo!

freut mich, das sich so schnell die testpersonen gefunden haben!
ok, dann kanns ja losgehen;-)
schickt mir bitte eure genaue frage (am besten ausfühlich formuliert, also nicht nur, was passiert in der liebe, sondern noch so kleine zusatzinfos als stütze, wie z.b. ich bin solo oder ich lebe in scheidung, das macht es mir für den anfang einfacher, die karten richtig zuzuordnen).
schickt eure frage an mahini33@hotmail.de
mit eurem vollen namen und was super wäre, ist ein bild von euch, da ich bis zu einem gewissen grad hellfühlig bin, und so zusätzliche infos bekomme, die nun
nicht unbedingt in den karten ersichtlich sind.
ok, ich möchte nun aber kein "drama" daraus machen, denn ich kann das nicht unbedingt steuern, was oder ob ich sehe, aber um eine verbindung zu bekommen, ist es über bilder halt am besten.
wer das mit dem bild nicht machen möchte, (kann ich auch irgendwie verstehen, aber ich werde eure daten selbstverständlich absolut vertraulich behandeln), mit dem müssen wir es dann so versuchen, also dann wie gesagt den namen und das geb.datum.
ok.. achso!
schreibt dann unbedingt auch euren nick aus dem forum mit dabei, weil sonst könnte sich ja jetzt jeder melden.
und wer keine e-mailadresse hat, der schreibt dann eine pn.
@hamied, *lach*, ne.. ist wirklich gratis!
ich freu mich auf euch, also bis dann!
lg, safari
 
Wollt nur kurz bescheid sagen, ich habe eure mails bekommen (die, die mir schon geschrieben haben).
Werde alles nach einander abarbeiten, kann aber die zeit leider nicht einschätzen, also bitte nicht böse sein,
wenn’s etwas dauert, aber werde 100% antworten.. gruß, safari
 
Hallo Safari,

offenbar hast du schon 10 Leute beisammen. Darf man sich trotzdem noch einreihen? Wenn ja, würd ich mich auch gern zur Verfügung stehen, zumal ich davon ausgehe, daß mein Drumherum eine gute Übung ist fürs Karten legen. Ich sags mal einfach so: Mein Leben ist ganz schön bunt.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Ok, moonriver.. ausnahmsweise;-)!
Kann aber etwas dauern, es haben sich auch noch nicht alle gemeldet und hab auch erst 4 leute durch.
Aber kannst mir deine daten ja schon mal schicken, wenn du magst.. (so wie oben beschrieben, mit dem
Vollen namen, geb.datum und am besten mit bild, hab festgestellt, das man dann viel mehr infos bekommt).

Freu mich auf dich, bis dann!
Lg, safari
 
Werbung:
Liebe safari,

eine ausführlichere Mail kommt noch, keine Sorge. Da ich aber gleich auf die Arbeit muss, möcht ich Dir auf diesem Wege schon mal meinen herzlichsten Dank sagen. Hast Du super gemacht.

Ausführlicheres kommt noch per Mail.

Hab einen schönen Tag.

:umarmen:
 
Zurück
Oben