10 testpersonen gesucht

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo und einen schönen abend;-)!

ich beschäftige mich schon länger mit den lenormandkarten, deshalb suche ich nun erstmal 10 übungskandidaten,
denen ich (natürlich kostenfrei) die karten legen darf..
eines möchte ich unbedingt vorweg schicken:
da ich weiß, wieviel verantwortung man als kartenleger trägt, hab ich mich immer nie wirklich getraut, mir leute zu suchen, denen
ich die karten legen darf- auch aus angst davor, das es vielleicht doch nicht stimmt, und der andere sich an meine (vielleicht doch
falschen) aussagen klammert.
deswegen, es ist ein test für mich, um übung und das vertrauen in die eigene arbeit
zu bekommen, also bitte nicht böse sein, falls es doch nicht so klappt.. oder ich daneben liegen sollte, was ich natürlich nicht hoffe;-)!
aber ich denke, das kriegen wir schon hin;-)

ok das vorweg.
schickt mir bitte jetzt keine pns, denn so verliert man schnell den überblick!
meldet euch einfach in diesem tread.
wenn sich 10 personen gefunden haben, meld ich mich nochmal, dann dürfen diese 10 mir ihr anliegen und ihre persönlichen daten
zusenden..
so, und nun freu ich mich euch und bin gespannt, ob es klappt;-)
bis dahin, lg safari
 
Werbung:
hallo und einen schönen abend;-)!

ich beschäftige mich schon länger mit den lenormandkarten, deshalb suche ich nun erstmal 10 übungskandidaten,
denen ich (natürlich kostenfrei) die karten legen darf..
eines möchte ich unbedingt vorweg schicken:
da ich weiß, wieviel verantwortung man als kartenleger trägt, hab ich mich immer nie wirklich getraut, mir leute zu suchen, denen
ich die karten legen darf- auch aus angst davor, das es vielleicht doch nicht stimmt, und der andere sich an meine (vielleicht doch
falschen) aussagen klammert.
deswegen, es ist ein test für mich, um übung und das vertrauen in die eigene arbeit
zu bekommen, also bitte nicht böse sein, falls es doch nicht so klappt.. oder ich daneben liegen sollte, was ich natürlich nicht hoffe;-)!
aber ich denke, das kriegen wir schon hin;-)

ok das vorweg.
schickt mir bitte jetzt keine pns, denn so verliert man schnell den überblick!
meldet euch einfach in diesem tread.
wenn sich 10 personen gefunden haben, meld ich mich nochmal, dann dürfen diese 10 mir ihr anliegen und ihre persönlichen daten
zusenden..
so, und nun freu ich mich euch und bin gespannt, ob es klappt;-)
bis dahin, lg safari

Hallo Safari :)

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, soferns auch tatsächlich kostenfrei ist ;) (als kleine Studi hat man nüd viel Geld ;))
Interessieren würde mich vorallem die liebe Liebe und eben was so allgemein auf mich in der nächsten Zeit alles zukommt...welche Angaben benötigst du denn?

Ich schreib einfach mal ein paar Dinge über mich *haha*
Also ich heiße Kerstin, bin 24 Jahre alt und seit Januar diesen Jahres solo...wie gesagt, Schwerpunkt setze ich auf Liebe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Blick für mich auf die Karten werfen könntest....

Viele liebe Grüße
Kerstin/Hamied :)
 
Ja ich melde mich doch dann auch mal zu Wort. Weiß selber wie schwierig es ist, diese Hürde des Versuchskaninchen öffentlich zu suchen ist zu überwinden. Mir geht es mit meinem Reiki da nicht anders.

Zu mir:
Mein Name ist Verena, bin 25 Jahre, lebe seit April mit meinem Freund zusammen und bin eigentlich ziemlich entspannt und glücklich und zufrieden. Aber irgendwas is ja immer. Würde gerne wissen, was mir so die nächste Zeit alles noch so bringt. Bin ja leider so furchtbar neugierig :clown:
 
Hallo Safari :)

Ich möchte mich auch sehr gerne als Testperson zur Verfügung stellen und dein Angebot annehmen.
Mein Name ist Sandy habe 2 Kinder und bin in einer Partnerschaft. Mich würde es interessieren,wie es in meiner Partnerschaft weiter geht , Finanzen und meine Spiritualität.

Ich würde mich sehr über deine Deutung freuen :)
 
Hallo Safari ,
ich würde auch gerne eine deiner Testperson werden .
Würde mich freuen wenn es klappt .
Gruß Manuela
 
Hallo Safari,

auch ich würde dich gerne unterstützen und mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Daten bekommst du dann gerne.
Möchte mich dann auch gerne revanchieren - schauen wir mal ;-)

Liebe Grüße
Chayenne
 
Hallo!

Würde mich auch gern "opfern"!
Bitte sag mir einfach, was für Daten genau brauchst!

Lieben Dank, care
 
Werbung:
Hallo safari,

ich stelle mich dir gerne zur Verfügung. Bei mir ist es der berufliche Bereich, der mich zur Zeit besonders interessiert.

Liebe Grüße, Solida
 
Zurück
Oben