Wenn man den Seelenpartner, die Dualseele oder mit dem Lernpartner verwechselt

Sorry, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich in Sachen "Liebe" je gelesen habe.....

Ohne auf jeden einzelnen Punkt dieses Sermons eingehen zu wollen - was das hier angeht:

Schwachsinn hoch 10 - Ich habe niemals nach meiner "Selbstliebe" suchen müssen, im Gegenteil, war ich sowas von in mich selbst verliebt, das ich darüber fast die Frau verloren hätte, die mir ALLES bedeutet !

Soviel nur dazu.

Ähmmm .... Wenn es für Dich Schwachsinn ist , dann ist es so.
Net mein Problem .... ;)

Und wenn ich mir Deine letzten Beiträge die hier im Forum geschrieben hast , so anschaue , dann sag ich nur .... viel Spaß beim finden :lachen:

Grüßle
Bettina:D
 
Werbung:
Schwachsinn hoch 10 - Ich habe niemals nach meiner "Selbstliebe" suchen müssen, im Gegenteil, war ich sowas von in mich selbst verliebt, das ich darüber fast die Frau verloren hätte, die mir ALLES bedeutet !

Soviel nur dazu.

Ähm... darf ich mal was sagen ? Ich glaube du verwechselt "Selbsterverliebtheit" alias Egoismus mit der selbstlosen Liebe zu sich selbst.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben