Wieso helfen mir die Engeln nicht, trotz Engel-Ki Einweihung?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo! Ich hatte am Samstag eine Engel-Ki Einweihung und trotzdem helfen mir die Engeln nicht? Ich hasse mich, für alles was ich bin, doch ich verehre jeden anderen Menschen, warum?

Ich kann mich nur lieben, wenn mich andere Menschen lieben, die Menschen lieben mich nicht deshalb hasse ich mich umso mehr!

Ich wünschte Weihnachten wäre schon vorbei! Es geht mir hier nicht um die ursprüngliche Definition von Weihnachten, sondern um das Weihnachten, dass wir jede Jahr gleich erleben voll Hetze und Hast voll Stress, es geht hier nur mehr um materielle, deshalb werde ich dieses Weihnachten als letztes noch mit meiner Fam. feiern, nächste Weihnachten bleibe ich allein und hoffe es geht schnell vorbei!

LG Styrian spirit
 
Werbung:
Hallo! Ich hatte am Samstag eine Engel-Ki Einweihung und trotzdem helfen mir die Engeln nicht? Ich hasse mich, für alles was ich bin, doch ich verehre jeden anderen Menschen, warum?

Ich kann mich nur lieben, wenn mich andere Menschen lieben, die Menschen lieben mich nicht deshalb hasse ich mich umso mehr!

Ich wünschte Weihnachten wäre schon vorbei! Es geht mir hier nicht um die ursprüngliche Definition von Weihnachten, sondern um das Weihnachten, dass wir jede Jahr gleich erleben voll Hetze und Hast voll Stress, es geht hier nur mehr um materielle, deshalb werde ich dieses Weihnachten als letztes noch mit meiner Fam. feiern, nächste Weihnachten bleibe ich allein und hoffe es geht schnell vorbei!

LG Styrian spirit


Hallo Styrian Spirit

Also bitte, ich würde wirklich an Deiner Stelle etwas unternehmen.Irgendwas, aber Deine Selbstvorwürfe, und anscheinend Dein Selbsthass...warumt tust Du Dir das selber an?Versuche doch mal das positive im Leben zu sehen, ich kann nicht glauben das es da nichts bei Dir gibt?!

Freundin?Bekannte?Die Dir beistehen können?

Lg
taimie
 
Hallo! Ich hatte am Samstag eine Engel-Ki Einweihung und trotzdem helfen mir die Engeln nicht? Ich hasse mich, für alles was ich bin, doch ich verehre jeden anderen Menschen, warum?

Ich kann mich nur lieben, wenn mich andere Menschen lieben, die Menschen lieben mich nicht deshalb hasse ich mich umso mehr!

Ich wünschte Weihnachten wäre schon vorbei! Es geht mir hier nicht um die ursprüngliche Definition von Weihnachten, sondern um das Weihnachten, dass wir jede Jahr gleich erleben voll Hetze und Hast voll Stress, es geht hier nur mehr um materielle, deshalb werde ich dieses Weihnachten als letztes noch mit meiner Fam. feiern, nächste Weihnachten bleibe ich allein und hoffe es geht schnell vorbei!

LG Styrian spirit

hallo styrian spirit,
es wird vielleicht gar nicht so leicht sein für die engel, dir zu helfen, wenn du in derartig negativen gedankenmustern festhängst.
ich glaube, dass es für dich erst mal wichtig sein wird, die selbstliebe zu entdecken.
ich wünsch dir alles gute und liebe
ReSie
 
Hallo Christina! Nein das sicher nicht, ich habe mir erwartet, dass ich sie spüren kann vielleicht auch im innern hören und das sie mir antworten auf mein Leben geben bzw. auf die Fragen im Leben, was ich machen soll, ob meine Entscheidungen richtig oder falsch sind, will niemanden wehtun bei den Entscheidungen, deshalb entscheide ich mich sehr sehr selten!

Na ja und mein Selbsthaß vergeht nicht!

LG Markus

Was hast du dir denn von der Engel-Ki-Einweihung erwartet?
Dass sie dich jetzt sofort auf Wolke 7 heben und dich verwöhnen?
 
Hallo Christina! Nein das sicher nicht, ich habe mir erwartet, dass ich sie spüren kann vielleicht auch im innern hören und das sie mir antworten auf mein Leben geben bzw. auf die Fragen im Leben, was ich machen soll, ob meine Entscheidungen richtig oder falsch sind, will niemanden wehtun bei den Entscheidungen, deshalb entscheide ich mich sehr sehr selten!

Na ja und mein Selbsthaß vergeht nicht!

LG Markus


Lieber Markus

Dann höre auf Deine Innere Stimme, was sagt Dir diese????Nichts?Nein sorry aber dann hörst Du nicht genau hin...wenn Du meinst das tut sie doch, nein, dann ist das Dein Ego welches sich meldet....!!!!!Versuche einmal zu meditieren und dann "in" dich hinein zu horchen

lg taimie
 
Lieber Markus

Dann höre auf Deine Innere Stimme, was sagt Dir diese????Nichts?Nein sorry aber dann hörst Du nicht genau hin...wenn Du meinst das tut sie doch, nein, dann ist das Dein Ego welches sich meldet....!!!!!Versuche einmal zu meditieren und dann "in" dich hinein zu horchen

lg taimie


Hallo Taimie!
Das ist ja das schlimme, sie sagt ja wirklich nix, meditieren geht derzeit sehr schlecht bei mir komme nicht zur Ruhe!
na ja andere Menschen müssen es auch ohne die Hilfe der Engel schaffen, ich wohl auch!

Freu mich schon auf nächste Weihnachten, da darf ich endlich ganz allein sein am 24.12 am abend und nur für mich sein! Außer die Engeln kommen zu besuch?

Vielleicht kann ich nur einsam mein innerstes erkunden!
Ich will nächste Weihnachten entweder alleine sein oder bei den Menschen die nicht gerne alleine sind, im Altersheim etc. oder Hospiz oder auf der Straße bei den Obdachlosen!
 
Hallo Taimie!
Das ist ja das schlimme, sie sagt ja wirklich nix, meditieren geht derzeit sehr schlecht bei mir komme nicht zur Ruhe!
na ja andere Menschen müssen es auch ohne die Hilfe der Engel schaffen, ich wohl auch!

Freu mich schon auf nächste Weihnachten, da darf ich endlich ganz allein sein am 24.12 am abend und nur für mich sein! Außer die Engeln kommen zu besuch?

Vielleicht kann ich nur einsam mein innerstes erkunden!
Ich will nächste Weihnachten entweder alleine sein oder bei den Menschen die nicht gerne alleine sind, im Altersheim etc. oder Hospiz oder auf der Straße bei den Obdachlosen!


Du das finde ich doch ganz toll und zeugt eigentlich von einen tollen wesen was Du da sagst ;) Also mein Herz sei nicht immer so negativ, mit Dir und der Welt :liebe1:
 
Werbung:
markus ich gebe allen voll recht ,du musst erst mal dich mögen und warum sollte das nicth so sein? du bist sicher auch ein lieber, wertvoller mensch, aber wenn du nur schwarz siehst und denkst,wie sollen denn die engele da durchkommen ,du hörst sie ja gar nicht und: hab doch geduld.such dir positive affirmationen häng sie überall auf so dass du immer etwas positives vor augen hast.ohen deine hilfe können die engel auch nichts machen ,du musst mitarbeiten
 
Zurück
Oben