Wie werde ich den Hass los?

Werbung:
Hallo liebe Taimie,


Weisst du was, ich würd sagen - na dann hass sie halt. Und so richtig schön aus vollem Herzen

Wenn du eben für die beiden Herzchen nichts anderes empfinden kannst als Hass, na dann lass es doch zu. Hass ist auch nur ein Gefühl, so wie jedes andere auch - wenn du ihn annimmst, vielleicht gehts dir dann besser damit.
Ich glaub nicht, dass man dadurch ein "schlechterer Mensch" wird.

Love
Mandy
 
Hallo liebe Taimie,


Weisst du was, ich würd sagen - na dann hass sie halt. Und so richtig schön aus vollem Herzen

Wenn du eben für die beiden Herzchen nichts anderes empfinden kannst als Hass, na dann lass es doch zu. Hass ist auch nur ein Gefühl, so wie jedes andere auch - wenn du ihn annimmst, vielleicht gehts dir dann besser damit.
Ich glaub nicht, dass man dadurch ein "schlechterer Mensch" wird.

Love
Mandy

genau, man könnte es als ehrlichkeit sich selbst gegenüber auslegen.
solang man dazu steht gibz eh kein richtig oder falsch, gut oder schlecht

ich mache mir die welt widewidewie sie mir gefällt ... :party02:

tocotronic schrieb:
es gibt nur cool & uncool & wie man sich fühlt!
(rufzeichen,punkt!)
 
Das ist gängig:

Frau ist sauer und verletzt...da der Mann lieblos ist und fängt an zu betrügen...protzt sogar damit rum.

Mann nutzt die Gelegenheit und geht dann mit gemeinsamer Bekannten ins Bett...die (oder die Nächste... ;)) werden ein Pärchen.

Frau erwähnt aber nicht, dass sie das angefangen...provoziert hat. :foto:


Der Hass spiegelt dann bloss die Ohnmacht über die eigene Blödheit wieder...
diese Frau hätte ihre eigenen Wege gehen sollen...und nicht rummspielen.

Jetzt hasst sie, anstatt es nächstes Mal besser zu wissen.


naja...so ungefähr ...sind diese Hasskisten ;)

Man sollte sich doch immer alle Seiten anguggen
...vorallem die Verletzte und Betrogene sollte das tun. :zauberer1


Caya
 
hallo taime,

in der talmud stehst es geschrieben:..."und alles hat seine zeit"...was ich dir "mitgeben" kann und auch möchte...akzeptiere dein hass, so wie es ist...was dir angetan wurde, weiss ich ja nicht... und das ist auch belanglos, du hasst diesen menschen im moment... und der hass ist auch kraft. nehme es so wahr, wie dieser kraft wirklich ist...lass es nicht zu dass es dich lenkt... lenke es selber und dann wird es dich sicher nicht ins irre führen können.

shimon1938(der graue)
 
Das ist gängig:

Frau ist sauer und verletzt...da der Mann lieblos ist und fängt an zu betrügen...protzt sogar damit rum.

Mann nutzt die Gelegenheit und geht dann mit gemeinsamer Bekannten ins Bett...die (oder die Nächste... ;)) werden ein Pärchen.

Frau erwähnt aber nicht, dass sie das angefangen...provoziert hat. :foto:


Der Hass spiegelt dann bloss die Ohnmacht über die eigene Blödheit wieder...
diese Frau hätte ihre eigenen Wege gehen sollen...und nicht rummspielen.

Jetzt hasst sie, anstatt es nächstes Mal besser zu wissen.


naja...so ungefähr ...sind diese Hasskisten ;)

Man sollte sich doch immer alle Seiten anguggen
...vorallem die Verletzte und Betrogene sollte das tun. :zauberer1


Caya

hass ist auch der dämon, der viele junge heckt, oh gott
und auf die vielen kinderchen, muss man doch auch aufpassen...:escape:
 
Gute Frage. Beschäftigt mich auch gerade wieder. diesen Hass, der so Wellenartig über mich komme. Ich würde sagen, indem ich die Quelle und das Ziel des Hasses beseitige. Bin draufgekommen, dass es eigentlich immer nur der Hass auf mich selber ist. Ich hasse mich weil ich so dämlich war, ich hasse mich weil ich so blind war, ich hasse mich, weil ich wieder gescheitert bin, ..... Er entsteht in mir und richtet sich auch gegen mich.


Sehe ich auch so.

Letztendlich ist jeder Hass = Selbsthass.


LG
A.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben