Wenn Männer auf Frauen herab blicken

Wenn jeder mal sein Gehirn einschalten würde - bevor er hier etwas zum Besten gibt -
wäre schon ein winziger Schritt - in Richtung ... " verstehen " - getan. Aber verstehen -
kommt von Verstand und genau den vermisse ich hier bei einigen Beitägen besonders.

findest du diesen umgangston in ordnung?

ein bisschen respektvoller, wenn ich bitten darf!
 
Werbung:
Wenn jeder mal sein Gehirn einschalten würde - bevor er hier etwas zum Besten gibt -
wäre schon ein winziger Schritt - in Richtung ... " verstehen " - getan. Aber verstehen -
kommt von Verstand und genau den vermisse ich hier bei einigen Beitägen besonders.
Sollten Männer auf Frauen herabschauen - kann das - wie in meinem Fall nur etwas mit dem
körperlichen Größenunterschied zu tun haben.
Sollte es nicht der Fall sein - sondern aus den bereits ausführlich geschilderten Gründen -
kann ich es nicht nachvollziehen.
Mann - ohne Frau ... geht nicht !
Frau ohne Mann - geht auch nicht !
Wer auf seine Mutter herab schaut - ist zu bedauern ... seine Mutter ist eine Frau !
Ohne sie gäbe es ihn nicht ...
Eine Beziehung zwischen Mann und Frau - ist so ziemlich das komplizierteste was auf diesem Planeten möglich ist.
Aber - es ist möglich - fragt sich nur - wie lange ?
Wenn beide Partner sich mit Respekt begegnen - ist schon die halbe Miete im Sack.
Der Kampf der Geschlechter ist so alt wie die Welt ... und wird auch wohl niemals enden ...
also versuchen wir mit immer neuen Kompromissen - dass Beste daraus zu machen.

Die Grenzen der Logik: Was unvernünftig ist, darf nicht sein - ist nicht.
Echte Logik: Anschauen was ist und überdenken was man glaubt.
 
ich glaub, ich muß mir doch noch ein auto zulegen, weil in öffis bleiben keine hübschen jungen männer liegen...:D


Na ja, Sandy, eigentlich war es auch nur ein einziges Mal...und da bat mich der hübsche Sunny-Boy lediglich um mein Handy, weil er den ADAC anrufen wollte...;)

Heute frage ich mich: warum hat mich eigentlich nicht um mein Startkabel gebeten? :rolleyes:Oh.... ich glaube, er dachte wohl, in meinem Kofferraum hätte ich nur so etwas wie ein Beautycase rumliegen, oder?:D


LG
Juppi
 
Na ja, Sandy, eigentlich war es auch nur ein einziges Mal...und da bat mich der hübsche Sunny-Boy lediglich um mein Handy, weil er den ADAC anrufen wollte...;)



LG
Juppi

ich glaub, die kosten-nutzen-rechnung geht ned auf...:D

da bleib ich dann doch lieber bei der bahn, da ergibt sich wenigstens ab und zu mal ein nettes gespräch..;)

lg
sandy
 
SandyEngel schrieb:
ich richte wohnungen ein, derzeit im speziellen kinder- und jugendzimmer.
da kommen die eltern mit ihren kindern anspaziert und wenns dann ums planen geht, da kann man richtig sehen, wie manche herren der schöpfung skeptisch bis ungläubig dreinschauen....manche machen gleich einen bogen um mich oder fragen nach einem männlichen berater

Huhu Sandy - um noch einmal auf dein Beispiel zurückzukommen: Was sind denn das für Männer, die sich für die Einrichtung einer Wohnung interessieren????:confused:
Meinem Mann ist das immer piepegal gewesen. Alle Wohnungen oder auch jetzt unser Haus hab ich von a bis z alleine durchgeplant....So etwas wie Interieur oder Einrichtung interessiert meinen Mann überhaupt nicht und auch fast keinen anderen Mann, den ich kenne...Da entscheiden auch hauptsächlich nur die Frauen, welche Farben oder Stoffe oder Möbel gekauft werden.....


Lieben Gruß
Juppi
 
Wenn Männer auf Frauen herabblicken... Dann haben diese arme Wesen, in diesem Fall die Männer, noch sehr viel zu lernen!!! ;) Ebenso sehe ich es umgekehrt!!! :)


LG Laras
 
Huhu Sandy - um noch einmal auf dein Beispiel zurückzukommen: Was sind denn das für Männer, die sich für die Einrichtung einer Wohnung interessieren????:confused:
Meinem Mann ist das immer piepegal gewesen. Alle Wohnungen oder auch jetzt unser Haus hab ich von a bis z alleine durchgeplant....So etwas wie Interieur oder Einrichtung interessiert meinen Mann überhaupt nicht und auch fast keinen anderen Mann, den ich kenne...Da entscheiden auch hauptsächlich nur die Frauen, welche Farben oder Stoffe oder Möbel gekauft werden.....


Lieben Gruß
Juppi


das sind die techniker, liebe Juppi!

meiner war auch so einer, dem wars völlig wurscht, was in der wohnung drinstand. ich hab auch alles immer alleine eingerichtet, genau wie du...:D

ABER....es gibt da auch noch die häuselbauer und heimwerker, die JEDEN handgriff zuhause selber machen und die kommen dann mit den bauplänen daher und erklären mir ahnungslosem weibchen, wie und was...und wenn ich sie dann nach einem kurzen blick auf den plan unterbreche und ihnen sage, dass ich schon sehe, wo die dachschräge ist usw., dann schauen sie meistens ganz ungläubig ....:D

ich würde sagen, es teilt sich ziemlich in der hälfte:
die einen sind solche wie unsere männer und die anderen sind die pedanten, die die maße der räume sogar auf mm angeben....aber eines ist sicher, es ist mir nie langweilig :D

lg
sandy
 
SandyEngel schrieb:
ABER....es gibt da auch noch die häuselbauer und heimwerker, die JEDEN handgriff zuhause selber machen

Mein Beileid - ist wohl nicht ganz einfach, mit diesen Reiskornpolierern klar zu kommen, gel? :D Aber mit Now-how kann man auch den größten Mückenseiher mundtot kriegen...;) Und du machst das schon! Augen zu, freundlich lächeln, tief durchatmen und durch................:)



LG
Juppi
 
Werbung:
Mein Beileid - ist wohl nicht ganz einfach, mit diesen Reiskornpolierern klar zu kommen, gel? :D Aber mit Now-how kann man auch den größten Mückenseiher mundtot kriegen...;) Und du machst das schon! Augen zu, freundlich lächeln, tief durchatmen und durch................:)



LG
Juppi


:lachen:

menschnskind, juppi!

jetzt hätte ich beinahe pampers gebraucht vor lachen....
 
Zurück
Oben