islamische Prophezeiung

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
lese gerade ein buch von däniken wo einiges interessantes drinnensteht.

zum beispiel: der MAHDI wird auf die erde zurückkommen, lauten islamische prophezeiungen.

"es wird sein wenn die frauen sich wie männer benehmen und die männer sich wie die frauen; wenn die frauen mit gespreizten beinen auf gesattelten pferden sitzen. es wird dann sein wenn falsche zeugenaussagen angenommen und wahre zeugenaussagen verweigert werden; dann wenn männer das blut anderer männer aus nicht-haltigen gründen vergießen, wenn sie unzucht treiben und das geld der armen verschleudern."

habe in letzter zeit festgestellt dass meine mutter recht unverhohlen meint, sie habe "das recht" sich wie ein mann zu benehmen, was sie auch macht.

weiters heißt es im buch, am 23. 12. 2012 (dieses datum ist nicht mit sicherheit richtig, aber doch nicht unwahrscheinlich) "kommen die 13 götter und die neun götter auf die erde zurück um neu zu ordnen was sie einst schufen".

und es liegt durchaus im bereich der wahrscheinlichkeit dass der MAHDI unter dieses 22 göttern dabei ist.

ich möchte nur feststellen dass einige "voraussetzungen" für die ankunft des MAHDI schon gegeben sind.
 
Werbung:
lese gerade ein buch von däniken wo einiges interessantes drinnensteht.

zum beispiel: der MAHDI wird auf die erde zurückkommen, lauten islamische prophezeiungen.

"es wird sein wenn die frauen sich wie männer benehmen und die männer sich wie die frauen; wenn die frauen mit gespreizten beinen auf gesattelten pferden sitzen. es wird dann sein wenn falsche zeugenaussagen angenommen und wahre zeugenaussagen verweigert werden; dann wenn männer das blut anderer männer aus nicht-haltigen gründen vergießen, wenn sie unzucht treiben und das geld der armen verschleudern."

habe in letzter zeit festgestellt dass meine mutter recht unverhohlen meint, sie habe "das recht" sich wie ein mann zu benehmen, was sie auch macht.

weiters heißt es im buch, am 23. 12. 2012 (dieses datum ist nicht mit sicherheit richtig, aber doch nicht unwahrscheinlich) "kommen die 13 götter und die neun götter auf die erde zurück um neu zu ordnen was sie einst schufen".

und es liegt durchaus im bereich der wahrscheinlichkeit dass der MAHDI unter dieses 22 göttern dabei ist.

ich möchte nur feststellen dass einige "voraussetzungen" für die ankunft des MAHDI schon gegeben sind.

Es gibt jede Menge Prophezeiungen in allen Religionen. Das Christentum kennt vergleichbare Prophezeiungen. Meines Wissens haben sie alle eines gemeinsam: Es wird kein klarer Zeitpunkt genannt, sondern versucht anhand von Zeichen den Zeitpunkt herauszudeuten.

Das Problem dabei:
Zu welcher Zeit hätten die Menschen NICHT denken könnten "Bald ist es soweit!"?
 
zudem sind auch propheten nur zeitgemäß und können sich täuschen, denn

wenn die frauen mit gespreizten beinen auf gesattelten pferden sitzen.
ja, genau. bitter aber wahr. auch frauen haben zwei beine und zwar genau weil sie menschen sind, dennoch müssen sie diese nicht notwenidg spreizen für die pferde. reiten geht trotzdem beidbeinig.

that's it.

bettina, heute ohne burka
 
zudem sind auch propheten nur zeitgemäß und können sich täuschen, denn


ja, genau. bitter aber wahr. auch frauen haben zwei beine und zwar genau weil sie menschen sind, dennoch müssen sie diese nicht notwenidg spreizen für die pferde. reiten geht trotzdem beidbeinig.

that's it.

bettina, heute ohne burka



Aber auf so einem Damensattel macht es nicht so viel Spass, ein Pferd zu reiten. Einfacher ist es leider doch mit gespreizten Beinen.

Dass Frauen sich wie Männer verhalten und Männer sich wie Frauen, bedeutet einfach, dass beide Geschlechter doch langsam männliche und weibliche Anteile in sich tragen, so wie es eigentlich sein soll, denn die Seele trägt beide Anteile gleichermaßen in sich, ist geschlechtslos. Also alles halb so schlimm!:D
 
wer spricht vom damensattel? :o

müssen dame für den beidbeinigen sattel sich spreizen?

ich glaube nicht^^
 
lese gerade ein buch von däniken wo einiges interessantes drinnensteht.

zum beispiel: der MAHDI wird auf die erde zurückkommen, lauten islamische prophezeiungen.

"es wird sein wenn die frauen sich wie männer benehmen und die männer sich wie die frauen; wenn die frauen mit gespreizten beinen auf gesattelten pferden sitzen. es wird dann sein wenn falsche zeugenaussagen angenommen und wahre zeugenaussagen verweigert werden; dann wenn männer das blut anderer männer aus nicht-haltigen gründen vergießen, wenn sie unzucht treiben und das geld der armen verschleudern."

habe in letzter zeit festgestellt dass meine mutter recht unverhohlen meint, sie habe "das recht" sich wie ein mann zu benehmen, was sie auch macht.

weiters heißt es im buch, am 23. 12. 2012 (dieses datum ist nicht mit sicherheit richtig, aber doch nicht unwahrscheinlich) "kommen die 13 götter und die neun götter auf die erde zurück um neu zu ordnen was sie einst schufen".

und es liegt durchaus im bereich der wahrscheinlichkeit dass der MAHDI unter dieses 22 göttern dabei ist.

ich möchte nur feststellen dass einige "voraussetzungen" für die ankunft des MAHDI schon gegeben sind.



Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß Frauen sich die gleichen Rechte nehmen wie Männer, weil es einfach an der Zeit ist, die Knechtschaft abzulegen? Mahdi hin oder her: Jede Prophezeihung, sei es in der Bibel, dem Koran oder sonst einem "schlauen" Buch, wurde schließlich nur von Menschen geschrieben - wie ich annehme zu 100 % von Männern - und natürlich aus einem chauvinistischen Kontext heraus. Daher schneiden die Frauen dort auch fast immer schlecht ab.

Aber! Wir leben jetzt im Wassermannzeitalter, im 21-ten Jahrhundert. Die Annäherung der Frauen an die Männer und umgekehrt ist nicht aufzuhalten. Konklaven, die sich an ihre althergebrachten, konservativen Riten halten möchten, wird es Dank Internet nicht mehr geben. Die Welt ist zusammengerückt, die Dose der Pandora geöffnet, mit all ihren freiheitlichen Versprechungen für ALLE Menschen. That´s it.:)


LG
Urajup
 
Wie willst Du denn sonst die Beine links und rechts vom Pferd positionieren? :dontknow:

ich setze mich einfach mit den beinen auf beiden seiten. extra spreizen brauch ich da nix im schritt, es sei denn es ist ein ziemlich schwer+reuziges (*g) kaltblut, aber davon hat's in arabien eher wenige und die machen frau auch nicht gaeuil durchs beine auseinandermachen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben