Wenn Männer auf Frauen herab blicken

Und jetzt stell dir vor, du bist 1,60 groß und wiegst 95 kg. Glaubst, dann ist die Hilfsbereitschaft der Männer auch noch so groß???
Na dafür gibt es doch den Gelben Engel vom ADAC! :firedevil:

Einen Anspruch auf Hilfe hat niemand, solange man sich nicht in Gefahr befindet. Wenn man geholfen bekommt, dann weil ein anderer es gerne macht, ansonsten ist es keine Hilfe, sondern Mittel zum Zweck.

Natürlich, es gibt diese Sorte Mann die jedem Weiberrock hinterherhechtet - ich bezeichne diese Spezies als "Beischlafbettler", aber auch hier; gleiches findet sich unterm Weibervolk. Ist ja nicht so das wir Typen da alleine mit sind...
 
Werbung:
Eine junge Lehrerin die ich gut kenne, hat dieses Problem. Meist eher mit muslimischen Schülern, aber auch da wieder nicht allen. Denke, es kommt sehr auf die Erziehung an und die verschiedenen Ansichten, ab wann jemand einen anderen Menschen für "würdig" hält, auf ihn/sie herabzuschauen.
Gibt einfach Menschen, die sich für intelligent halten, weil sie bestimmte Dinge glauben und daraufhin idiotisch handeln. Das Schöne ist ja, dass sie sich meistens selbst ins Bein schießen. Ob sie es checken ist nur die andere Frage... :D

Das ist ganz enfach die Zeit das der Gegenüber nicht azeptiert werden kann wie er ist. Bist kein Mensch , wenn du nicht ganz schnell lernst deinen gegenüber nieder zu machen. finde die Entwicklung furchtbar. Wer weiter arbeiten will betrachte seinen Kollegen, mit den man mal gut zusammen gearbeitet hat als Fend.
 
Ja Silesia, aber denk mal nach... kommt auch drauf an, wie Frau aussieht.

Stell dir mal vor, du hast eine Autopanne, binnen 2 Minuten hast du 2 Männer hinter dir, die dir dein Auto bis zur nächsten Tankstelle schieben. Und jetzt stell dir vor, du bist 1,60 groß und wiegst 95 kg. Glaubst, dann ist die Hilfsbereitschaft der Männer auch noch so groß???

weisst du, diese Ehrlichkeit, die sicherlich die Wahrheit ist,
tut fast schon weh so zu lesen.....
Vielleicht sollte man dazusagen, dass es hässliche Frauen gibt, die eine umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung haben.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Schönheit von Frauen der Schönheit von Männern vorgezogen wird?
 
Habe neulich von einem Forenmitglied etwas gelernt! Man verachtet die, die man liebt, aber nicht versteht. Rein aus Hilflosigkeit. Dass hinter Arroganz Unsicherheit steckt, ist ja schon allgemein bekannt. Ich finde, es passt. :)

Passt sogar total. Es gibt einige hier in Forum, wenn sie nicht gleich was verstehen, nachfragen können und es auch machen und wiederum welche die sich aufspielen, musste ich gerade in den Tagen die Erfahrung machen. Ich sage Leider dazu.
 
Hm, aber wie finde ich rechtzeitig raus, auf welches Schiff ich mich begeben muss, damit ich zuerst gerettet werde? :D

Kommt immer drauf an zu welcher kategorie Mensch du gehörst. Denn man sollte nicht vergessen das über 1500 Menschen doch umgekommen sind und die meisten davon waren Arme, die sich im gelobten Land sich was aufbauen wollten. Ja ich schon wieder. Denn es hat ja auch keiner damit gerechnet das das passieren könnte, denn selbst wenn die Rettungsboote gleich zu anfangs richtig ausgelastet wurden wären, wären auch nie alle Menschen gerettet worden. Eine weiter Panne gab es im Notruf
 
Das ist das einzige was Jeder Katastrophenplan aussagt und gilt Weltweit und war schon immer so. Ohne Fauen können keine Söhne geboren werden steckt da hinter.

Doch mit Technologie. :)
Wenn wir die weg lassen können wir auch sagen:
Ohne Männer können keine Söhne geboren werden. :)

Für mich sagt das nur aus:

Frauen sind arme, schwache, wehrlose Wesen die nicht mal dazu fähig sind ohne Hilfe eine Tür aufzumachen oder Geld zu verdienen, geschweige denn sich in kritischen Situationen selbst zu retten.
Daher brauchen sie die Männer.
Die Männer hingegen brauchen die Frauen weil sie gut aussehen, im Bett und im Haushalt nützlich sind. Punkt.

Glaubt mir liebe Damen, wären die Männer nicht so triebgesteuert würdet ihr alle jetzt sehr einsam dasitzen.
 
Werbung:
Doch mit Technologie. :)
Wenn wir die weg lassen können wir auch sagen:
Ohne Männer können keine Söhne geboren werden. :)

Für mich sagt das nur aus:

Frauen sind arme, schwache, wehrlose Wesen die nicht mal dazu fähig sind ohne Hilfe eine Tür aufzumachen oder Geld zu verdienen, geschweige denn sich in kritischen Situationen selbst zu retten.
Daher brauchen sie die Männer.
Die Männer hingegen brauchen die Frauen weil sie gut aussehen, im Bett und im Haushalt nützlich sind. Punkt.

Glaubt mir liebe Damen, wären die Männer nicht so triebgesteuert würdet ihr alle jetzt sehr einsam dasitzen.
Was wäre die Welt ohne euch Männer?
Voll von fetten glücklichen Frauen!

:banane:
 
Zurück
Oben