wenn ihr ein engel wärt

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
wenn ihr ein engel wärt, was würdet ihr dann für einer sein? erzengel, schutzengel, engel der seelen abhohlt? ich wär ein erzengel der dass unabstreitbare bringt, meine mutter wär ein engel, der schöne nachrichten bringt. mein vater wär ein engel der veränderung, meine schwester wäre eine hüterin. und was wärt ihr?
 
Werbung:
Ich wäre ein Schutzengel

angels42bj.jpg
 
Ich will ständig Veränderung - also wär ich wohl solch ein Engel, einer, der
Veränderung bringt.

Zur Zeit bitte ich meinen Engel um Veränderung :rolleyes:

Ich hoffe, er hört meinen Wunsch. :)


Alles Liebe
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Nicht Engel... BENGEL!
Ich wäre der (B)engel aller Verführungen&Versuchungen
und was wärst du, wenn du deine gabe nicht zur versuchung nutzen würdest? dass muss sich doch auch noch in einem anderen sinne einsetzen lassen :)
 
Zurück
Oben